• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iCal] Kleine Agentur brauch gemeinsam Kalender

TorbenE.

Granny Smith
Registriert
17.01.10
Beiträge
14
Hallo,

ich habe schon überall gesucht und finde einfach keine Lösung.

Wir sind eine kleine Agentur aus 3 Leuten. Jeder von uns hat einen Privaten und einen geschäftlichen Kalender. So da wir nun öfters gemeinsam Termine bei Kunden haben, müssen wir beim legen der Termine gucken ob der Partner da Zeit hat. Wir hätten gerne das die geschäftlichen Termine unserem gegenüber angezeigt werden, aber die privaten nur mit dem vermerk "keine zeit" angezeigt werden und das wir uns gegenseitig Termine eintragen können.

Gibt es da eine Lösung?? Bitte kein Google Kalender. Wir haben alle eine icloud.

Grüße

TorbenE
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Gemeinsame Termine per Einladung an Teilnehmer ist keine Lösung?
 

TorbenE.

Granny Smith
Registriert
17.01.10
Beiträge
14
So könnte man das eintragen übernehmen. Was ist aber wenn ein Kunde anruft und fragt ob ich mit meinem Partner am Monatg vorbeikommen kann. Ich müsste ja wissen ob mein Partner da Zeit hat oder nicht. Sollte er Zeit haben würde ich ihn dann zum Termin einladen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Dein Partner könnte seinen Kalender freigeben, sodass Du sehen kannst, ob er frei ist.