• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleine Änderung an iPhone Software 2.0

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ohne großes Tamtam hat Apple eine neue Betaversion der zukünftigen iPhone-Software 2.0 veröffentlicht. Die mittlerweile offizielle 2.0-Version trägt jetzt nicht mehr die trügerische 1.2-Nummer, einige Fehler bei der Cisco-VPN-Verbindung wurden behoben und ActiveSync ein wenig aufpoliert. Insgesamt ist die neue Nummer wohl die größte Änderung, was das ganze Update als eine nahezu unbedeutende Aktualisierung enttarnt.

via Engadget
 

Anhänge

  • iphone-2-0-beta-2-01.jpg
    iphone-2-0-beta-2-01.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 300

Mitglied 45133

Gast
Ich freue mich besonders auf eine hoffentlich ausgereifte Exchange-Unterstützung. Meiner Meinung nach könnte Apple noch an einer passenden Suche arbeiten.