1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleine Änderung an iPhone Software 2.0

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 31.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    5.589
    Ohne großes Tamtam hat Apple eine neue Betaversion der zukünftigen iPhone-Software 2.0 veröffentlicht. Die mittlerweile offizielle 2.0-Version trägt jetzt nicht mehr die trügerische 1.2-Nummer, einige Fehler bei der Cisco-VPN-Verbindung wurden behoben und ActiveSync ein wenig aufpoliert. Insgesamt ist die neue Nummer wohl die größte Änderung, was das ganze Update als eine nahezu unbedeutende Aktualisierung enttarnt.

    via Engadget
     

    Anhänge:

  2. chris-mit-x

    chris-mit-x Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.223
    Ich freue mich besonders auf eine hoffentlich ausgereifte Exchange-Unterstützung. Meiner Meinung nach könnte Apple noch an einer passenden Suche arbeiten.
     

Diese Seite empfehlen