Kleine Änderung an iPhone Software 2.0

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 31.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    5.589
    Ohne großes Tamtam hat Apple eine neue Betaversion der zukünftigen iPhone-Software 2.0 veröffentlicht. Die mittlerweile offizielle 2.0-Version trägt jetzt nicht mehr die trügerische 1.2-Nummer, einige Fehler bei der Cisco-VPN-Verbindung wurden behoben und ActiveSync ein wenig aufpoliert. Insgesamt ist die neue Nummer wohl die größte Änderung, was das ganze Update als eine nahezu unbedeutende Aktualisierung enttarnt.

    via Engadget
     

    Anhänge:

  2. chris-mit-x

    chris-mit-x Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.223
    Ich freue mich besonders auf eine hoffentlich ausgereifte Exchange-Unterstützung. Meiner Meinung nach könnte Apple noch an einer passenden Suche arbeiten.