• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kleinanzeigen darf seit IOS 17 nicht mehr auf Fotos zugreifen, lässt sich auch nicht ändern?

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
265
Moin Leute,

Ich wollte gerade etwas auf Kleinanzeigen einstellen und habe mit dem iPhone Fotos geschossen. Nach mehrfachem Versuch, diese Fotos dann in die Anzeige hochzuladen ist mir aufgefallen, dass das Datenschutz Symbol aufploppt. In den Datenschutzeinstellungen kann ich dann allerdings bei Kleinanzeigen nur den Zugriff komplett verweigern oder Kleinanzeigen Fotos schießen, aber nicht auf meine Fotos zugreifen lassen.

Was ist denn das nun wieder für ein unsäglicher Blödsinn? Gibt es da einen Weg drum herum?

Die App neu installiert habe ich eben auch schon, da ich gehofft hatte, dass dann ein Datenschutz Fenster kommt, dem war aber nicht so.


EDIT: Nach Neustart vom iPhone geht es jetzt, lag also nicht an den Einstellungen. Verstehe ich zwar nicht, aber soll mir recht sein :D
 

Anhänge

  • IMG_0304.png
    IMG_0304.png
    95,2 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Zur Not einfach über die Website online stellen.