• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Klebereste auf neuem, weißen Macbook, wie entfernen?

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Hallo,

ich habe eben ein neues weißes Macbook bekommen. Ich war ein wenig ungeschickt und habe den Aufkleber an die Außenhülle kommen lassen. Jetzt sieht man Kleberest, die ich mit einem angefeuchteten Handtuch nicht entfernt bekomme.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß
Christopher
 
Alkohol, Fensterreiniger, diese Flüssigkeiten um den Bildschirm zu reinigen. Eigentlich alles mit dem eine glatte Plastikoberfläche gereinigt werden kann.
Nur Schleifpapier würde ich nicht nehmen:-D
 
Danke,

ich habe jetzt Isopropanol genommen, alles weg - sieht jetzt wirklich wie neu aus ^^

Gruß
Christopher
 
Brillenreinigungstücher eignen sich auch bestens für solche Aktionen. ;)