1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Klebereste auf neuem, weißen Macbook, wie entfernen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hotdogge, 30.10.07.

  1. Hotdogge

    Hotdogge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.08.04
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    ich habe eben ein neues weißes Macbook bekommen. Ich war ein wenig ungeschickt und habe den Aufkleber an die Außenhülle kommen lassen. Jetzt sieht man Kleberest, die ich mit einem angefeuchteten Handtuch nicht entfernt bekomme.
    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Gruß
    Christopher
     
  2. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Alkohol, Fensterreiniger, diese Flüssigkeiten um den Bildschirm zu reinigen. Eigentlich alles mit dem eine glatte Plastikoberfläche gereinigt werden kann.
    Nur Schleifpapier würde ich nicht nehmen:-D
     
  3. Hotdogge

    Hotdogge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.08.04
    Beiträge:
    129
    Danke,

    ich habe jetzt Isopropanol genommen, alles weg - sieht jetzt wirklich wie neu aus ^^

    Gruß
    Christopher
     
  4. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Brillenreinigungstücher eignen sich auch bestens für solche Aktionen. ;)
     

Diese Seite empfehlen