• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klebefolie fürs MacBook

Minthorias

Meraner
Registriert
24.11.07
Beiträge
224
Ahoi, habe erstma bei Google und bei der Forensuche nichts passendes gefunden.

Wers besser kann, kann mir ja mal entsprechend die Suchbegriffe an den Kopf werfen.

Sonst die Frage, gibt es Klebefolien für die Rückseite des Displays?

Hab da irgend welche Erinnerungen im Kopf, bin aber nicht sicher ob (Klebe)Folie dafür das richtige Wort ist.

Hat denn vielleicht jemand so etwas schon?

Denke mit einem guten Motiv sieht das echt hübsch aus und einen Schutzfaktor hätte die ganze Sache auch noch.

Christoph
 

Minthorias

Meraner
Registriert
24.11.07
Beiträge
224
Ich danke vielmals.

Die Links von notranked sind genau das was ich gesucht habe.

Mein Augenmerk lag eher auf dem Design, weniger auf dem Schutz.

Trotzdem auch ein Danke an macaneon.

Christoph


edit:
Leider sind dort das Apfellogo verklebt.
Ich meine mich an etwas erinnern zu können, wo das Apfellogo umspielt wurde.


edit2:

hab noch folgendes gefunden
http://www.itoppers.com/macbook13skins.html
allerdings sind da die Motive nicht so berauschend
 
Zuletzt bearbeitet:

weirdo

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.07
Beiträge
176
So ich mal mal in diesem Thema weiter...

Halten diese Folien die auf der Aussenseite sind eigentlich vernünftig?
Ich hab jetzt n Hardcase aussen drum, aber das sieht a) nicht schön aus und b) kommt dennoch Dreck rein und verkratzt mit mein geliebtes Book.
Das ist doch zum Kotzen...
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
ich habe eine von deindesign. da kannste selber designen und so. preis sind auch i.O.. Kleben tuts genial, habe noch keine nachteile mitbekommen ;)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich finde die motiv von gelaskin sehr schön. allerdings finde ich es schade, dass der leuchtende apfel nicht integriert wurde.