1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klavier an Wand--> Schallübertragung in den Raum darunter

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von valv90, 20.01.09.

  1. valv90

    valv90 Elstar

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    72
    Hey ihr,

    habe vor kurzem mein Klavier von der Mitte des Raumes (Rücken an Rücken mit der Couch) an eine Ausenwand gestellt. Nun bekomme ich leider beschwerden dass man das Klavier im Wohnzimmer darunter zu laut höre. Bringt es was wenn ich zwischen Klavier und Wand Absorber packe?
     
  2. Toddy

    Toddy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.05.04
    Beiträge:
    240
    Ausprobieren würde ich sagen, oder im Extremfall das hier. ;)
     

Diese Seite empfehlen