• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Klatsch und Tratsch

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Ich glaube das is alles ne große Verschwörung. Selbst Ribery sagt das es in der französichen Elf einen Maulwurf gibt (lt. Spiegelbericht)

Wo man hinsieht Intriegen. Ist ja fast wie GZSZ :-D


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... Selbst Ribery sagt das es in der französichen Elf einen Maulwurf gibt ...
Maulwürfe können schlecht sehen. Also dürfte der Maulwurf doch schnell ausfindig gemacht werden.

Welcher Spieler hat bei denen die meisten Fehlpässe und verschießt Elfmeter ... o_O
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Huhu ich wollt auch mal wieder ins Forum reinschauen ! :D

Seid gegrüßt ! :)

EDIT: hups vllt ein wenig OffTopic aber im "Ich hab was Neues"-Thread darf man ja nicht mehr sinnlos schreiben wie früher . .
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Bilder, sofort und live und auf der Stelle!

Fotos für die Yellow Press!
appla23x19.gif
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Maulwürfe können schlecht sehen. Also dürfte der Maulwurf doch schnell ausfindig gemacht werden.

Welcher Spieler hat bei denen die meisten Fehlpässe und verschießt Elfmeter ... o_O
Podolski, ist doch klar. Das eigentliche Problem ist nur, der spielt nicht bei den Franzosen....o_O
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Immer diese Beweise. Die Menschheit muss mehr vertrauen zueinander haben :D Guckt euch die Euro-Länder an. Die vertrauen sich untereinander soviel das sie Milliarden Kredite verlängern :)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Also ich hätt immer gedacht das wäre Dreck auf der Linse der Kamera O_O

Alte wie ne Kuh und lernt immer noch was dazu :D
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Dass jemand in deinem Alter Günter Netzer überhaupt noch kennt find ich beachtlich, Seras. :innocent:Boah, jetzt mach ich mich mal richtig unbeliebt hier.:eek: Naja, ich hab meinen sarkastischen Tag und jeder weiss doch dass man hier nicht alles ernst nehmen darf, gell.;) :-D
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Günther Netzer ist der Johannes Heesters des Fußballs. Er wird auch noch da stehen wenn wir schon lange nicht mehr auf Erden wandeln und Fußball von Mutierten Joghurtbechern gespielt wird :D
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Wie wahr.........
Aber das ist nicht der echte Heesters......die haben da eine Schauspieler, der den Guten jetzt noch die nächsten 2000000 Jahre mimen wird. Das ist wie bei den Gralswächtern. Die Aufgabe wird von Generation zu Generation weitergegeben. Und erlöst können die Unglückseligen nur werde, wenn sie hinter die WAHRE Beschaffenheit von Günter Netzers Frisur kommen.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Man munkelt Günther Netzer hätte mal seinen Friseur gewechselt. Das ist natürlich eine Lüge die Günther Netzer selbst in die Welt gesetzt hat um alle anderen Friseure anzulocken und das allmächtige Günther Netzer Frisur Monopol zu errichten.