• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klasse Halt und Klassenerhalt - Apple-Store-Tour in Köln

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.765
IMG_0060-700x401.jpeg


Michael Reimann
Im Rahmen der Apfeltalk Apple-Store-Tour haben wir in Köln einen Stopp eingelegt. Vor dem 2017 eröffneten Laden haben wir uns mit Freunden aus der Community getroffen.

Der Apple Store in Köln ist derzeit der neueste Apple Store in Deutschland. Es bleibt also spannend, wann Bremen endlich einen bekommt. Aber das war nur am Rande Thema. Bremen und Köln waren heute auf mindestens zwei Arten miteinander verbunden. Der 1. FC Köln trat im Bremer Wohninvest Weserstation an und mit einem 1:1 ist der Klassenerhalt von Werder Bremen für diese Saison gerettet.

IMG_1491-525x700.jpeg


Mindestens ein Bremer war in Köln, um sich mit Freunden aus der Apfeltalk-Community zu treffen, Michael. Insgesamt war es ein toller Nachmittag in der sehr vollen Kölner Innenstadt mit einem schönen Ausklang bei einem (oder mehreren) Kölsch im Brauhaus Früh am Dom.

Es wurde über dies und das geplaudert, auch das Werder-Spiel war am Rande Thema. Letztendlich ging es um Apple, die Sendung und das Essen im Brauhaus Früh.

Vielen Dank an Alle, die da waren. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf den nächsten Stopp der Tour in Oberhausen im August.

Meldet euch gerne kostenlos für unsere restliche Tour an. Eine Übersicht der Termine findet ihr hier. Wenn ihr das passende Tour-T-Shirt haben wollt, schaut mal in unserem Shop vorbei.

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet: