• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Klarna Card: In Deutschland ab sofort mit Apple Pay

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.822
Klarna Card: In Deutschland ab sofort mit Apple Pay
Klarna-Card-700x401.jpg



Ein weiteres Angebot für Apple Pay in Deutschland: Ab heute unterstützt die Klarna Card ebenfalls den Bezahlservice von Apple. Damit gibt es ein weiteres kostenloses Angebot.

Es handelt sich dabei um eine kostenlose Visa-Kreditkarte, die ihr direkt online bestellen könnt. Die Karte kann auch im Ausland ohne weitere Gebühren genutzt werden. Es gibt nur eine Einschränkung: Es sind keine Bargeld-Abhebungen möglich.
Klarna Card mit Apple Pay


„Wir freuen uns sehr, dass die Klarna Card nun auch in Deutschland mit Apple Pay genutzt werden kann. Dadurch können Bezahlmethoden von Klarna nicht nur online, sondern auch offline genutzt werden und Nutzer können die Vorteile von Klarna überall dort erfahren, wo mit Apple Pay bezahlt werden kann. Gemeinsam wollen wir Verbrauchern ein schnelles, sicheres und vertrauenswürdiges Bezahlen ermöglichen und so ihren Alltag vereinfachen. Bargeldloses Bezahlen ist die Zukunft und sowohl Geldbörsen als auch PIN-Codes gehören bald der Vergangenheit an. Daher ist dies ein logischer Schritt.”

Via IT-Finanzmagazin
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Klarna bekommt ja oft schlechte Kritiken. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich habe schon Jahre mit denen zu tun und bisher lief immer alles reibungslos.
 

Mitglied_171097

Gast
Wir kaufen ab und an Parfüm über Flaconi und zahlen 3 Monate später die Rechnung über Klarna. Läuft alles Reibungslos. Kann mich deshalb nicht beschweren.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
3 Monate später... da hätte ich die Rechnung schon vergessen
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Die sorgen schon dafür, dass man das nicht vergisst. :p
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.014
Klarna bekommt ja oft schlechte Kritiken. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich habe schon Jahre mit denen zu tun und bisher lief immer alles reibungslos.
Naja, das ist halt so eine Sache... Klarna ist zum einen datenschutzmäßig "schwierig" und zum anderen besteht einer ihrer Hauptgeschäftsfelder darin, zu hoffen dass die Menschen nicht schnell genug zahlen, denn dann gibts ganz schnell Mahnungen mit hohen Gebühren. Eine Mischung aus Rating und Abmahnwesen.

Beisst sich irgendwie mit dem in Apple Kundenkreisen so mantraartig vor sich hergetragenem Datenschutzfetisch.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Also ich hatte mit denen keine Probleme. Auch nicht bei Zahlungsverzug oder der Ratenzahlung, die ich mal gemacht habe. Auch die Gebühren waren absolut im Rahmen. Auf Augenhöhe mit der Konkurrenz. Der Support auch immer zuvorkommend.