• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Klarna Card: In Deutschland ab sofort mit Apple Pay

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
15.066
Klarna Card: In Deutschland ab sofort mit Apple Pay
Klarna-Card-700x401.jpg



Ein weiteres Angebot für Apple Pay in Deutschland: Ab heute unterstützt die Klarna Card ebenfalls den Bezahlservice von Apple. Damit gibt es ein weiteres kostenloses Angebot.

Es handelt sich dabei um eine kostenlose Visa-Kreditkarte, die ihr direkt online bestellen könnt. Die Karte kann auch im Ausland ohne weitere Gebühren genutzt werden. Es gibt nur eine Einschränkung: Es sind keine Bargeld-Abhebungen möglich.
Klarna Card mit Apple Pay


„Wir freuen uns sehr, dass die Klarna Card nun auch in Deutschland mit Apple Pay genutzt werden kann. Dadurch können Bezahlmethoden von Klarna nicht nur online, sondern auch offline genutzt werden und Nutzer können die Vorteile von Klarna überall dort erfahren, wo mit Apple Pay bezahlt werden kann. Gemeinsam wollen wir Verbrauchern ein schnelles, sicheres und vertrauenswürdiges Bezahlen ermöglichen und so ihren Alltag vereinfachen. Bargeldloses Bezahlen ist die Zukunft und sowohl Geldbörsen als auch PIN-Codes gehören bald der Vergangenheit an. Daher ist dies ein logischer Schritt.”

Via IT-Finanzmagazin
 
  • Like
Reaktionen: echo.park
Klarna bekommt ja oft schlechte Kritiken. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich habe schon Jahre mit denen zu tun und bisher lief immer alles reibungslos.
 
Wir kaufen ab und an Parfüm über Flaconi und zahlen 3 Monate später die Rechnung über Klarna. Läuft alles Reibungslos. Kann mich deshalb nicht beschweren.
 
3 Monate später... da hätte ich die Rechnung schon vergessen [emoji23]
 
Die sorgen schon dafür, dass man das nicht vergisst. :P
 
Klarna bekommt ja oft schlechte Kritiken. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich habe schon Jahre mit denen zu tun und bisher lief immer alles reibungslos.
Naja, das ist halt so eine Sache... Klarna ist zum einen datenschutzmäßig "schwierig" und zum anderen besteht einer ihrer Hauptgeschäftsfelder darin, zu hoffen dass die Menschen nicht schnell genug zahlen, denn dann gibts ganz schnell Mahnungen mit hohen Gebühren. Eine Mischung aus Rating und Abmahnwesen.

Beisst sich irgendwie mit dem in Apple Kundenkreisen so mantraartig vor sich hergetragenem Datenschutzfetisch.
 
Also ich hatte mit denen keine Probleme. Auch nicht bei Zahlungsverzug oder der Ratenzahlung, die ich mal gemacht habe. Auch die Gebühren waren absolut im Rahmen. Auf Augenhöhe mit der Konkurrenz. Der Support auch immer zuvorkommend.