1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klarmobil Inernet Einstellungen???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von trappp, 08.01.09.

  1. trappp

    trappp Alkmene

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    30
    Ich habe ein Iphone 3G aus der Schweiz, unlocked, FW 2.2, JB
    Es funktioniert prima mit der Klarmobil-Karte (seit yellowsnow) und zu Hause im WiFi.
    Leider bekomme keine Internet-Verbindung zustande, wenn ich unterwegs bin.

    Kann mir jemeand sagen, welche Einstellungen ich da vornehmen muss!?
     
  2. arctic_storm

    arctic_storm Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    68
    Einstellungen-Allgemein-Netzwerk-Mobiles Datennetzwerk

    APN: internet.t-mobile
    Benutzername tm (oder t-mobile, bin mir da nicht sicher)
    Kennwort: tm
     
  3. trappp

    trappp Alkmene

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    30
  4. KaaKaa

    KaaKaa Idared

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    25
    mal ne ganz blöde frage: was muss man machen, damit die einstellung "mobiles datennetzwerk" zu sehen ist? wenn ich den pfad bei mir aufm jb iphone 3g fw2.2 nachvollziehen will, ist diese option nicht wählbar bzw. gar nicht da.
     
  5. arctic_storm

    arctic_storm Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    68
    Ich vermute mal, dass die erscheint, sobald eine SIM-Karte eingelegt wird, die nicht von dem Anbieter ist, bei dem du den Vertrag abgeschlossen hast.
    Mit Sicherheit kann ich das aber auch nicht sagen.
     
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  7. KaaKaa

    KaaKaa Idared

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    25
    könnte sein. das hat sinn.
     
  8. trappp

    trappp Alkmene

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    30
    Das Carrier-Bundle habe ich installiert, aber da waren leider schon die falschen Internet-Einstellungen hinterlegt.

    Erst nach dem ich die Daten wie hier gepostet geändert habe, hat es funktioniert.
     
  9. aschi11

    aschi11 Alkmene

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    30
    Hallo

    Ich habe ein Iphone 2G (simlocked). Version 2.1.
    Normalerweise sollte ich doch über Einstellungen-->Allgemein-->Netzwerk den EDGE Modus ein und ausschalten können? Hab aber die EDGE Funktion noch gar nicht!
    Was muss ich tun, damit ich aus der Schweiz ins normale Swisscom Internetnetz komme. D.h normal mit einem Swisscom Abo für 39 Fr. 250 MB im Monat..
    Bis jetzt komme ich überhaupt nicht ins Internet. Sprich, wenn ich kein Wireless habe und auf Safari zugreifen will, erscheint "Seite kann nicht geöffnet werden,..".

    Danke schon mal für die Hilfe.
     
  10. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  11. trappp

    trappp Alkmene

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    30
    jetzt hab ich die 3.0 draufgespielt und auch den carrierbundle von iphone-notes aber leider komme ich über edge nicht ins internet

    wo kann ich denn die daten jetzt bearbeiten!?

    edit... wie von zauberhand geht es auf einmal doch :)
     

Diese Seite empfehlen