• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klarmobil Inernet Einstellungen???

trappp

Alkmene
Registriert
13.09.08
Beiträge
30
Ich habe ein Iphone 3G aus der Schweiz, unlocked, FW 2.2, JB
Es funktioniert prima mit der Klarmobil-Karte (seit yellowsnow) und zu Hause im WiFi.
Leider bekomme keine Internet-Verbindung zustande, wenn ich unterwegs bin.

Kann mir jemeand sagen, welche Einstellungen ich da vornehmen muss!?
 

arctic_storm

Tokyo Rose
Registriert
02.01.09
Beiträge
68
Einstellungen-Allgemein-Netzwerk-Mobiles Datennetzwerk

APN: internet.t-mobile
Benutzername tm (oder t-mobile, bin mir da nicht sicher)
Kennwort: tm
 

KaaKaa

Idared
Registriert
06.11.08
Beiträge
25
Einstellungen-Allgemein-Netzwerk-Mobiles Datennetzwerk

APN: internet.t-mobile
Benutzername tm (oder t-mobile, bin mir da nicht sicher)
Kennwort: tm
mal ne ganz blöde frage: was muss man machen, damit die einstellung "mobiles datennetzwerk" zu sehen ist? wenn ich den pfad bei mir aufm jb iphone 3g fw2.2 nachvollziehen will, ist diese option nicht wählbar bzw. gar nicht da.
 

arctic_storm

Tokyo Rose
Registriert
02.01.09
Beiträge
68
Ich vermute mal, dass die erscheint, sobald eine SIM-Karte eingelegt wird, die nicht von dem Anbieter ist, bei dem du den Vertrag abgeschlossen hast.
Mit Sicherheit kann ich das aber auch nicht sagen.
 

aschi11

Alkmene
Registriert
18.11.08
Beiträge
30
Hallo

Ich habe ein Iphone 2G (simlocked). Version 2.1.
Normalerweise sollte ich doch über Einstellungen-->Allgemein-->Netzwerk den EDGE Modus ein und ausschalten können? Hab aber die EDGE Funktion noch gar nicht!
Was muss ich tun, damit ich aus der Schweiz ins normale Swisscom Internetnetz komme. D.h normal mit einem Swisscom Abo für 39 Fr. 250 MB im Monat..
Bis jetzt komme ich überhaupt nicht ins Internet. Sprich, wenn ich kein Wireless habe und auf Safari zugreifen will, erscheint "Seite kann nicht geöffnet werden,..".

Danke schon mal für die Hilfe.
 

trappp

Alkmene
Registriert
13.09.08
Beiträge
30
jetzt hab ich die 3.0 draufgespielt und auch den carrierbundle von iphone-notes aber leider komme ich über edge nicht ins internet

wo kann ich denn die daten jetzt bearbeiten!?

edit... wie von zauberhand geht es auf einmal doch :)