1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[3GS] Klarmobil auch ohne Unlock möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CrackerJack, 31.12.09.

  1. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Hallo,

    ich hab mal ne Frage zu Klarmobil mit dem 3GS. Kann ich eine Klarmobil Karte benutzen ohne das iPhone Unlocken zu müssen? Angeblich soll UMTS über o2 gehen und Telefongespräche über D1. Stimmt das denn?

    Besten Dank im Voraus
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    geht nicht !

    Congstar geht ;)
     
  3. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Aber bei Congstar gibt es keinen UMTS Datentarif, oder?
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    nö leider nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen