• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Klappern in Iphone 4

Ralf1975

Gala
Registriert
23.09.10
Beiträge
53
Hallo,

in meinem IPhone hört hört es sich si an, als wâre etwas lose wenn ich auf der Rückseite im Bereuch der Kamara vorsichtig drauf klopfe.

Das IPhone ist auf meinen Namen in GB gekauft.

Was mache ich am besten, Einschränkungen habe ich noch keine, bin mir aber nicht sicher ob die nicht noch kommen können.

Was würdet Ihr machen?
 

PillePatz

Elstar
Registriert
06.02.11
Beiträge
74
Zum nächsten Apple-Store oder GRAVIS-Store und dein Problem dem Mitarbeiter schildern :)
Falls du kein Store in der Nähe hast, einfach mal die kostenlose Apple Hotline anrufen.


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk ;)
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Hab das Problem beim 4er meiner Liebsten gehabt. Problem im Apple Store geschildert und nach 5 Minuten den Laden mit einem neuen 4er verlassen. Das nenn ich Service!


Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Hab das Problem beim 4er meiner Liebsten gehabt. Problem im Apple Store geschildert und nach 5 Minuten den Laden mit einem neuen 4er verlassen. Das nenn ich Service!


Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.

das funktioniert doch aber nur bei den offenen iphones oder? ansonsten im shop des jeweiligen netzanbieters oder?

lg
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
In der einjährigen Garantie zu Apple oder zum reseller/ Netzbetreiber. Danach bis zwei Jahre zum reseller/ Netzbetreiber oder Apple unter Berücksichtigung der Beweißumkehrlast (Kulanz). So wäre das bei netgelockten iPhones. Bei freien 1 Jahr bei Apple, danach auch zu Apple unter Berücksichtigung der Beweißumkehrlast (Kulanz).


Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
 

psoella

Bismarckapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
141
Afaik haben das alle iPhone 4 da das einfach der Autofokus ist. Kenne dieses Geräusch selber, aber nur wenn ich mein iPhone wirklich provoziere :D
 

Ralf1975

Gala
Registriert
23.09.10
Beiträge
53
Afaik haben das alle iPhone 4 da das einfach der Autofokus ist. Kenne dieses Geräusch selber, aber nur wenn ich mein iPhone wirklich provoziere :D

Das könnte stimmen, meine Freundin meint auch das sei normal. Kannte das von meinem alten IPhone nicht und mein Firnenhandy (HTC Disire HD) macht auch nicht solche Geräusche.

Kennt das Geräusch noch jemand und hält es für normal?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ja, meines hat das auch. Ist mir aber gerade eben erst aufgefallen.
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
Es gibt wirklich dieses "Klappern" bei der Linse und das ist kein Fehler. Allerdings hatte ich eins bei dem die gesamte Rückseite beim draufklopfen klapperte. Das wurde ersetzt im Applestore...
 

roelliwohde

Jonathan
Registriert
06.05.10
Beiträge
81
Meins und das von einem Arbeitskollegen hat dieses Klappern auch...
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Gut zu wissen, mal sehn ob das beim IPhone 4 meines Bruder ebeno ist.
Wobei sowas eigtl auch nicht sein darf, hab ein solches Klappern noch bei keiner Kamera mit Autofokus bemerkt
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Gut zu wissen, mal sehn ob das beim IPhone 4 meines Bruder ebeno ist.
Wobei sowas eigtl auch nicht sein darf, hab ein solches Klappern noch bei keiner Kamera mit Autofokus bemerkt
Bei klappert es auch wenn ich hinten auf iPhone klopfe. Allerdings ist das bei mir dann nicht die Kamera sondern die Sleep/Wake Button. Denn wenn ich den Sleep/Wake Button sowie Lautstärke Tasten festhalte, klappert nichts mehr.
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Ich weiß nicht wie oft dieses Thema mit dem klappern hier schon angesprochen wurde...
Habt ihr eigentlich schonmal was von einer Suchfunktion gehört???
Wird man bei einer Neuanmeldung nicht darauf hingewiesen die Forenregeln zu beachten?

Sorry...
Und ja, das klappern kommt vom Autofokus und ist bei allen 4ern so.
Da kannstes austauschen wie du willst (Hab mein drittes 4er und das klappern war absolut normal)