• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klappern im Iphone3G beim schütteln?

joban

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
14
Hi,

Bin grad ziemlich erschrocken als ich das iphone irgendwie bewegt habe und klappern im inneren vernommen habe. Sobald ich das gerät in irgendeiner weise schnell bewege oder schüttele, hört sich das im inneren an als würde eine lose Schraube rumfliegen. Ist das normal? Vielleicht ist das der Beschleunigungssensor? Vielleicht kann mal jemand anderes probieren ob er das Problem auch hat?

joban
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also ich möchte dich ja jetzt nicht beunruhigen aber bei mir klappert da nix im iPhoneo_O
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Ein bisschen klapperts bei meinem 2G auch, ich denke, das ist die Unwucht für den Vibrationsalarm.
 

joban

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
14
Na Prima. Auch nicht wenn dus richtig schüttelst? Hab gerade herausgefunden das wenn der lautlos schalter auf laut steht das klappern fast weg ist. So ein Mist aber auch. :-[
 

Mitglied 45133

Gast
.. also, hier klappert an meinem weißen iPhone rein gar nichts!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
ich habe soeben Fenster geschlossen und TV lautlos gemacht. Kein klappern. Wie bist du darauf gekommen das etwas klappert? Ist das irgendwie störend? Wenn es die Funktionen sonst nicht beeinträchtigt würd ich mal Ruhe bewaren! Hast ja auch Garantie drauf falls wirklich was ist.

BTW: Hat man auf das iPhone auch nur 1Jahr Garantie wie sonst auch auf die Notebooks?
 

heman

Alkmene
Registriert
13.07.08
Beiträge
33
Also bei mir klappert es auch, wie ich eben leider feststellen musste, allerdings scheint dies in erster Linie von den Tasten und der Buchse an den Seiten zu kommen! Haltet mal alle Tasten fest oder klebt sie mit leichtem Krepp mal an, dann scheint es fast wie Weg zu sein und ich Höre nur noch ganz schwach was klappern.
 
Zuletzt bearbeitet: