1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klappern im Iphone3G beim schütteln?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von joban, 19.07.08.

  1. joban

    joban Granny Smith

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    14
    Hi,

    Bin grad ziemlich erschrocken als ich das iphone irgendwie bewegt habe und klappern im inneren vernommen habe. Sobald ich das gerät in irgendeiner weise schnell bewege oder schüttele, hört sich das im inneren an als würde eine lose Schraube rumfliegen. Ist das normal? Vielleicht ist das der Beschleunigungssensor? Vielleicht kann mal jemand anderes probieren ob er das Problem auch hat?

    joban
     
  2. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Also ich möchte dich ja jetzt nicht beunruhigen aber bei mir klappert da nix im iPhoneo_O
     
  3. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Ein bisschen klapperts bei meinem 2G auch, ich denke, das ist die Unwucht für den Vibrationsalarm.
     
  4. joban

    joban Granny Smith

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    14
    Na Prima. Auch nicht wenn dus richtig schüttelst? Hab gerade herausgefunden das wenn der lautlos schalter auf laut steht das klappern fast weg ist. So ein Mist aber auch. :-[
     
  5. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    .. also, hier klappert an meinem weißen iPhone rein gar nichts!
     
  6. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    ich habe soeben Fenster geschlossen und TV lautlos gemacht. Kein klappern. Wie bist du darauf gekommen das etwas klappert? Ist das irgendwie störend? Wenn es die Funktionen sonst nicht beeinträchtigt würd ich mal Ruhe bewaren! Hast ja auch Garantie drauf falls wirklich was ist.

    BTW: Hat man auf das iPhone auch nur 1Jahr Garantie wie sonst auch auf die Notebooks?
     
  7. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    wo hast du noch eins herbekommen nach der Pleite im Videobericht?
     
  8. joban

    joban Granny Smith

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    14
    Das freut mich für DICH! ;)

    Werde es wohl einschicken müssen. Aber das kam erst gerade, davor währe es mir aufgefallen. Naja. Wieder zu früh gefreut.
     
  9. heman

    heman Alkmene

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    33
    Also bei mir klappert es auch, wie ich eben leider feststellen musste, allerdings scheint dies in erster Linie von den Tasten und der Buchse an den Seiten zu kommen! Haltet mal alle Tasten fest oder klebt sie mit leichtem Krepp mal an, dann scheint es fast wie Weg zu sein und ich Höre nur noch ganz schwach was klappern.
     
    #9 heman, 19.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.08

Diese Seite empfehlen