• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klangqualität der neuen Pods

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Ich weiß, ihr hattet auch noch keinen in der Hand, aber weiß trotzdem jemand ob sich die Klangqualiät der neuen pods verbessert hat? Im Vergleich zu Konkurenzmodellen, war das ja immer der Schwachpunkt bei den pods. Und glaubt Ihr das die Nanos und Classics bis Montag in den Läden sind? Dann würde ich mir nämlich einen bei Saturn holen (wegen 14 Tage Rückgaberecht), ansonsten bestelle ich mir gleich einen. ICH WARTE SCHON SEIT WEIHNACHTEN!!!
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
wie? klangqualität? versteh ich nicht... ich bin mit der klangqualität meines nanos 1Gen sehr zufrieden. allerdings war ich mit den ohrhörern in sachen bass nicht zufrieden. aber die ohrhörer die seit dem nano 2. gen verwendet werden, sind durch aus "gut".
einen klanggenuss sollte man aber allgemein mit standard-ohrhörern nicht erwarten.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Einen Klangunterschied wirst du wohl eh erst mit den Shure SE530PTH In-Ear-Kopfhörer schwarz Klinke, inkl. Transportbox/Ohrpassstücke hören. Kosten aber auch schlappe 500€.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich denke das es durchaus Leute gibt die mit günstigeren Kopfhörern nen Unterschied zwischen 2 Geräten raushören könne. Den Unterschied zwischen nem 1. Gen nano und nem 2. Gen shuffle rauszuhören ist nicht so schwer. Da reichen auch die kleinen Shure E2C für 60€ oder Sony EX71 für 33€ ;)