1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klang beim neuen IPhone ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pixelmichel, 12.07.08.

  1. Pixelmichel

    Pixelmichel Alkmene

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    33
    Hi,
    habe von mehreren schon gelesen, dass die Musikwiedergabe beim IPhone schlecht sein soll ? habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?

    Gruß

    PM
     
  2. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    Ich hab gelesen, dass manche Nutzer den Klang des iPhone 3g's besser bewerten als den des ''alten'' iPhones.
     
  3. voki

    voki Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    396
    ...das ist jetzt natürlich subjektiv...

    ...aber ich finde es

    1. lauter und
    2. besser

    als vorher. Hier hat Apple offenbar dazu gelernt. Es verzerrt nicht mehr so schlimm bei lauterem Abspielen.
     
  4. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Also die Lautsprecher finde ich wirklich wesentlich besser als die des alten iPhones, und auch die Klangqualität über Kopfhörer finde ich sehr gut.
     
  5. lm87

    lm87 Gast

    Vor meinem iPhone 3G hab ich einen iPod Nano der dritten Generation gehabt. Da dachte ich mir immer "warum ist die Audioqualität beim Nano nicht besser"... dann hab ich am Freitag zum ersten Mal den iPhone iPod ausprobiert und dachte nur "wow".

    Selbst über die mitgelieferten Kopfhörer hat man einen wirklich guten Klang und kann die Musik genießen.
     
  6. Imääc

    Imääc Carola

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    114
    Nabend

    Ich fin den klang hammer Geil.:-D:-D:-D
    Beim alten war er deutlich schlechter.


    Gruss Heiko
     
  7. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    Wie sieht es mit dem Klang beim Telefonieren aus? Meinst zerrt leider.
     
  8. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Wenn wir schon bein Klang sind. Meine Kopfhörer sind beim iPod Classic viel zu leise, und GoPod etc. funktioniert immer noch nicht. Kann man die europäische Lautstärkebegrenzung beim iPhone 3g einfacher aushebeln?
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Klang ist viiiiel besser...hab mal beide iPhones nebeneinander geleget und das selbe Lied nacheinander angespielt zum Test...bei den kleinsten Bässen rauschte es beim alten Gerät schon etwas...beim neuen gar nicht! Aber dass es jetzt viel lauter ist, würde ich nicht sagen...
     

Diese Seite empfehlen