Klang beim neuen IPhone ?

Pixelmichel

Alkmene
Registriert
02.09.07
Beiträge
33
Hi,
habe von mehreren schon gelesen, dass die Musikwiedergabe beim IPhone schlecht sein soll ? habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?

Gruß

PM
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ich hab gelesen, dass manche Nutzer den Klang des iPhone 3g's besser bewerten als den des ''alten'' iPhones.
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
...das ist jetzt natürlich subjektiv...

...aber ich finde es

1. lauter und
2. besser

als vorher. Hier hat Apple offenbar dazu gelernt. Es verzerrt nicht mehr so schlimm bei lauterem Abspielen.
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Also die Lautsprecher finde ich wirklich wesentlich besser als die des alten iPhones, und auch die Klangqualität über Kopfhörer finde ich sehr gut.
 

lm87

Gast
Vor meinem iPhone 3G hab ich einen iPod Nano der dritten Generation gehabt. Da dachte ich mir immer "warum ist die Audioqualität beim Nano nicht besser"... dann hab ich am Freitag zum ersten Mal den iPhone iPod ausprobiert und dachte nur "wow".

Selbst über die mitgelieferten Kopfhörer hat man einen wirklich guten Klang und kann die Musik genießen.
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Nabend

Ich fin den klang hammer Geil.:-D:-D:-D
Beim alten war er deutlich schlechter.


Gruss Heiko
 

fabiobroschat

Starking
Registriert
09.07.08
Beiträge
222
Wie sieht es mit dem Klang beim Telefonieren aus? Meinst zerrt leider.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Wenn wir schon bein Klang sind. Meine Kopfhörer sind beim iPod Classic viel zu leise, und GoPod etc. funktioniert immer noch nicht. Kann man die europäische Lautstärkebegrenzung beim iPhone 3g einfacher aushebeln?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Klang ist viiiiel besser...hab mal beide iPhones nebeneinander geleget und das selbe Lied nacheinander angespielt zum Test...bei den kleinsten Bässen rauschte es beim alten Gerät schon etwas...beim neuen gar nicht! Aber dass es jetzt viel lauter ist, würde ich nicht sagen...