• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Klang beim neuen IPhone ?

Pixelmichel

Alkmene
Hi,
habe von mehreren schon gelesen, dass die Musikwiedergabe beim IPhone schlecht sein soll ? habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?

Gruß

PM

Ich hab gelesen, dass manche Nutzer den Klang des iPhone 3g's besser bewerten als den des ''alten'' iPhones.

...das ist jetzt natürlich subjektiv...

...aber ich finde es

1. lauter und
2. besser

als vorher. Hier hat Apple offenbar dazu gelernt. Es verzerrt nicht mehr so schlimm bei lauterem Abspielen.

Also die Lautsprecher finde ich wirklich wesentlich besser als die des alten iPhones, und auch die Klangqualität über Kopfhörer finde ich sehr gut.

Vor meinem iPhone 3G hab ich einen iPod Nano der dritten Generation gehabt. Da dachte ich mir immer "warum ist die Audioqualität beim Nano nicht besser"... dann hab ich am Freitag zum ersten Mal den iPhone iPod ausprobiert und dachte nur "wow".

Selbst über die mitgelieferten Kopfhörer hat man einen wirklich guten Klang und kann die Musik genießen.

Nabend

Ich fin den klang hammer Geil.:-D:-D:-D
Beim alten war er deutlich schlechter.

Gruss Heiko

Wenn wir schon bein Klang sind. Meine Kopfhörer sind beim iPod Classic viel zu leise, und GoPod etc. funktioniert immer noch nicht. Kann man die europäische Lautstärkebegrenzung beim iPhone 3g einfacher aushebeln?

Klang ist viiiiel besser...hab mal beide iPhones nebeneinander geleget und das selbe Lied nacheinander angespielt zum Test...bei den kleinsten Bässen rauschte es beim alten Gerät schon etwas...beim neuen gar nicht! Aber dass es jetzt viel lauter ist, würde ich nicht sagen...