• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klamotten kaufen - online

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Heo,

ich suche ein paar shops (in deutschland) bei denen man stylische sachen einkaufen kann.. brauche nochn paar shirts fürn sommer...

sowas wie frontline etc wäre interessant.. müssen aber keine markenshops sein darf auch sowas wie h&m online sein ;)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Es kommt natürlich drauf an, was du willst, aber die Jungs von www.tx-sports.com sind eigentlich immer super, und schöne Sachen (auch nicht zu skate-lastig) gibts da auch wie ich finde...
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Es kommt natürlich drauf an, was du willst, aber die Jungs von www.tx-sports.com sind eigentlich immer super, und schöne Sachen (auch nicht zu skate-lastig) gibts da auch wie ich finde...
 

Mine

Gast
Bei Frontline solltes du wirklich mal vorbeischauen... ;)
 

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
Frontline hat der Thread-Ersteller doch in seinem Ausgangsposting schon genannt, den Tipp könntet ihr euch also eigentlich sparen... Aber ich habe auch keinen besseren, bestelle auch dort :D

(aber nicht zu oft, denn der Shop ist waaahnsinnig teuer wie ich finde!)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Planet Sports

Ich find Frontline eigentlich preislich ganz okay, obwohl ich lieber zu Planet Sports greife (wenns sichs um sportlichere Klamotten dreht)..
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
guter link, dank dir :) wenn was nicht passt, gibts da probleme mit dem zurücksenden bzw geld zurück bekommen?
Ich habe bei LaFraise noch nichts zurück schicken müssen. Aber in den FAQ steht u.a.:

Umtausch & Rückgabe
Unser größtes Ziel ist es, dass ihr mit unseren Produkten zufrieden seid. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, zögert nicht, uns zu kontaktieren und uns eure Unzufriedenheit mitzuteilen. Wir werden unser Bestes tun, um eine positive Lösung zu finden
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
bei
www.hatland.com
hab ich mal was bestellt. Jetzt mit gutem Dollar-Euro Kurs sicher eine Überlegung wert in Übersee zu bestellen.

lg mausbull