• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klammheimlich hat Apple Leopard released!!

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Habs dem Seller mal gemeldet :)
 

Steppenwolf

Gast
Der Mac wird wahlweise mit OS X Leopard oder OS X Tiger vorinstalliert versendet!
Lieferbare Software
• Adobe Creative Suite 2 ( Photoshop, Illustrator, InDesign, GoLive, Acrobat )
• Microsoft Office 2004 Deutsch
• Final Cut Pro HD 5.1
• DVD Studio Pro
• Logic Express 7.2
• Toast Titanium 7.1
• iWork ( Keynote, Pages )
• Macromedia Dreamweaver
• Weitere Software auf anfrage!
Mitgelieferte Software muss gelöscht werden sofern keine Lizenz vorhanden ist!
Mahlzeit.
 

RobMac

Jamba
Registriert
15.08.06
Beiträge
56
Kann mir jemand Photoshop CS2 liefern, ich werde es nicht installieren, sofern keine Lizenz vorhanden ;)
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Das ist ja echt eine ausgemachte Schweinerei.

Da versucht jemand, seinen drei Jahre alten Rechner für EUR 1800 zu verkaufen. Andere Leute, die nicht einen haufen illegaler Software dazu versprechen, liegen da deutlich drunter.

Was mich stört ist, dass er illegale Kopien zum eigenen wirtschaftlichen Vorteil einsetzt.

Alex
 

Danisahne

Gast
Boooooooooooooooaaaaaaaaaaahhhhhh ey, den kauf ich!!! :p
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Das ist bei ebay gängige Praxis, schaut euch einfach mal um.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Das ist bei ebay gängige Praxis, schaut euch einfach mal um.

Ich habe eben aus aktuellem Anlass einen gebrauchten G3/G4 gesucht. Bei vielen Angeboten ist genau das dabei, was dabei sein darf. Rechner und original System CD.

Alex
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
ist es denn eigentlich legal, wenn man auf dem rechner den man verkauft gewisse software installiert ohne die entsprechenden lizenzen mit zu verkaufen?
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
ist es denn eigentlich legal, wenn man auf dem rechner den man verkauft gewisse software installiert ohne die entsprechenden lizenzen mit zu verkaufen?

Nein, ist ganz klar nicht legal.

Entweder Lizenzen ganz offiziell mitverkaufen, oder Rechner "putzen" (also Software löschen, bzw. mit Restore CD Originalzustand wiederherstellen).

Alex
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Interessante Neuigkeiten für den Verkäufer:

"Sobald Online-Auktionshäuser eindeutig von Rechteinhabern auf urheberrechtswidrige Verkaufsofferten hingewiesen werden, müssen die Versteigerungen unverzüglich gesperrt werden. Darüber hinaus kann der Rechteinhaber Auskunft über die wahre Identität der Verkäufer verlangen, wenn sich diese hinter Pseudonymen verstecken. Dies hat das Oberlandesgericht (OLG) München entschieden und der Klage eines Verlegers gegen eBay stattgegeben (Az. 21 O 2119/06)."
http://www.heise.de/newsticker/meldung/79540
 

andi*h

Gast
hello,

der wird's wahrscheinlich eh nicht los und bleibt somit auf den einstellgebühren sitzen sofern das angebot nicht noch gestrichen wird ;)

lg, andi
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
"Dieses Angebot (120041495291) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben. "

'nuff said

Alex
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
oh schade gerade jetz wo ich des anschaun wollte is es weg:(