• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Klammern am Netzteil

knofy

Golden Delicious
Registriert
31.07.09
Beiträge
7
Hallo Leute,

ich hab grad entdeckt, dass mein Netzteil so komische Klammern auf einer Seite aufweist und ich hab nicht die geringste Idee wofür die gut wären.
Vielleicht kennt das wer und weiß wozu die gut sind. Zur Veranschaulichung hab ich ein Foto davon gemacht:
 

Anhänge

  • IMG00130.jpg
    IMG00130.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 153
Manche haben die ausklappbare Kabelaufwicklung auch schon als Füße bezeichnet und benutzt :-)
 
Mensch! Und ich dachte immer, Apple würde Hardware bauen, die sich jedem Dödel erschließt...?!? ;-)

Gruß vom
MACerkopp
 
Also mir hat sich diese Funktion sofort erschlossen. ;-)

Man könnte sonst aber auch einfach mal ins Handbuch schauen. Bei meinem MacBook ist auf Seite 10 eine entsprechende Abbildung.
 
ich dachte zu erst damit wird der stecker vorne dran festgehalten, bis ich es herausfand.

allerdings nur sinnvoll wenn man das "kurze" ende direkt in die steckdose steckt und nicht mit dem bügeleisenkabel ding arbeitet ^^

gruß
bayer
 
Das mit dem Stecker hab ich mir zuerst auch gedacht. Aber danke für die Info, jetzt wo ihr es sagt wirds mir klar :-D
 
um lustige fragen in lustigen foren zu stellen…
 
Und wieder jemand der es nicht schafft einen Blick ins Handbuch zu werfen…
Gruß Pepi