• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klammern am Netzteil

knofy

Golden Delicious
Registriert
31.07.09
Beiträge
7
Hallo Leute,

ich hab grad entdeckt, dass mein Netzteil so komische Klammern auf einer Seite aufweist und ich hab nicht die geringste Idee wofür die gut wären.
Vielleicht kennt das wer und weiß wozu die gut sind. Zur Veranschaulichung hab ich ein Foto davon gemacht:
 

Anhänge

  • IMG00130.jpg
    IMG00130.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 153

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Manche haben die ausklappbare Kabelaufwicklung auch schon als Füße bezeichnet und benutzt :)
 

MACerkopp

Starking
Registriert
20.08.09
Beiträge
216
Mensch! Und ich dachte immer, Apple würde Hardware bauen, die sich jedem Dödel erschließt...?!? ;)

Gruß vom
MACerkopp
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also mir hat sich diese Funktion sofort erschlossen. ;)

Man könnte sonst aber auch einfach mal ins Handbuch schauen. Bei meinem MacBook ist auf Seite 10 eine entsprechende Abbildung.
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
ich dachte zu erst damit wird der stecker vorne dran festgehalten, bis ich es herausfand.

allerdings nur sinnvoll wenn man das "kurze" ende direkt in die steckdose steckt und nicht mit dem bügeleisenkabel ding arbeitet ^^

gruß
bayer
 

knofy

Golden Delicious
Registriert
31.07.09
Beiträge
7
Das mit dem Stecker hab ich mir zuerst auch gedacht. Aber danke für die Info, jetzt wo ihr es sagt wirds mir klar :-D
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
um lustige fragen in lustigen foren zu stellen…
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Und wieder jemand der es nicht schafft einen Blick ins Handbuch zu werfen…
Gruß Pepi