1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Klack" Geräusch Macbook unibody

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Heinersch, 26.03.09.

  1. Heinersch

    Heinersch Granny Smith

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    15
    Hi!

    Mein Macbook besitze ich nun seit 2 Monaten. Jedoch fällt mir seit einiger Zeit ein unregelmäßiges "Klackgeräusch" auf. Klingt sehr metallisch in etwa so als ob ein fenster im browser geöffnet wird oder so...

    das geräusch nervt schon sehr. ich vermute es kommt von der festplatte. leider habe ich bei meiner recherche kein ähnliches problem gefunden...

    weiß einer von euch rat???
     
  2. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Boxen die ausm sleep erwachen?
     
  3. TobyKoch

    TobyKoch Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    389
    ist der secondary idle klick deiner festplatte wenn die leseköpfe in den parkmodus gehen. Bitte Suchfunktion benutzen habe einen Thread zu dem Thema geschrieben. Lies das bitte...
    http://www.apfeltalk.de/forum/mbp-4-1-a-t136815.html

    Ist nichts beunruhigendes. kann man ausschalten. Dazu bitte den Thread lesen!
    Beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen