1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kismacwebservice Schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iRoNiX, 20.07.07.

  1. iRoNiX

    iRoNiX Gast

    hallo, ich habe gestern das Kismac installiert und dann mit dem deinstaller wieder von meiner Platte entfernt - nun steht aber im Schlüsselbund.app immnoch etwas von einem Kennwort namen Kismacwebservice - ka wie ich das entfernen kann - kann mir da zufällig jemand behilflich sein?
     
  2. iRoNiX

    iRoNiX Gast

    hab es hin bekommen - ich sollte einfach mehr lesen :)
     

Diese Seite empfehlen