1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kismac Problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Kazu, 03.04.07.

  1. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Jedes mal wenn ich versuche auf einem WEP oder WPA/WAP zu zu greifen, kommt das:

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    kann mir den keiner helfen oder sagen woran es lieg`?
     
  3. NeoNagapJoe

    NeoNagapJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    145
    Ich glaube nicht, dass dir hier einer auf eine solche Frage antwortet, mal abgesehen davon, dass es illegal ist fremde netze zu hacken.
    Lass dich bloss nicht von den Mods erwischen.

    Gruss

    NeoNagapJoe
     
  4. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Wer sagt das ich in ein anderes Netz will ...
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    sonst hättest Du ja das Passwort.....
     
  6. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Familienstreitigkeiten 8)
    aber wayne wenn ihr nicht helfen möchtet.
     
  7. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Es wär natürlich beinahe schlau das in einem dazu passenden Forum zu fragen, oder sich darüber zu informieren, was man macht. WPA ≠ WEP. Und Freundchen... Du weißt schon, dass man nicht in fremden Daten und Netzwerken rummüllt?
    KisMac dient der Sicherheitsüberprüfung! Nicht Dir selbst, damit Du sonstwo anderer Leute Internet nutzt!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du weißt, was Du machen willst. Also lass es. Nachher gibts nur auf die Finger.

    (Kleiner Tipp: Wie wärs mit Geduld?)
     
  8. Windowstrauma

    Windowstrauma Jonathan

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    83
    *Popcornmampf* Immer wieder amüsant diese Topics.
     
  9. ging

    ging Fuji

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    38
    mal ne frage @Kazu:

    welche version von kismac nutzt du? hab irgendwie voll die probleme mit meinem router... fliege oft einfach mal ohne grund ausm w-lan-netz... obwohl ich gar nix mache... hab den verdacht das die trotz WPA jemand in mein Netzwerk kommt.

    Will testen obs so einfach ist einfach mal auf meinen router zu connecten

    habe schon einige versionen getestet... aber mit keiner konnte ich scannen, weil vorher schon eine fehlermeldung gekommen ist. im forum steht das es an den Intel Macs liegt... aber du hast scheinbar auch einen intel mac... hab das macbook mit 2,13 GHZ, 1 Gig, Airport Extreme...

    würd mich über ne info oder den link zu der version freuen... wenn was auch über PN

    Danke im Voraus

    Ging
     

Diese Seite empfehlen