• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kismac Problem

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Jedes mal wenn ich versuche auf einem WEP oder WPA/WAP zu zu greifen, kommt das:




 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
kann mir den keiner helfen oder sagen woran es lieg`?
 

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Registriert
21.12.06
Beiträge
145
Ich glaube nicht, dass dir hier einer auf eine solche Frage antwortet, mal abgesehen davon, dass es illegal ist fremde netze zu hacken.
Lass dich bloss nicht von den Mods erwischen.

Gruss

NeoNagapJoe
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Wer sagt das ich in ein anderes Netz will ...
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Familienstreitigkeiten 8)
aber wayne wenn ihr nicht helfen möchtet.
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Es wär natürlich beinahe schlau das in einem dazu passenden Forum zu fragen, oder sich darüber zu informieren, was man macht. WPA ≠ WEP. Und Freundchen... Du weißt schon, dass man nicht in fremden Daten und Netzwerken rummüllt?
KisMac dient der Sicherheitsüberprüfung! Nicht Dir selbst, damit Du sonstwo anderer Leute Internet nutzt!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du weißt, was Du machen willst. Also lass es. Nachher gibts nur auf die Finger.

(Kleiner Tipp: Wie wärs mit Geduld?)
 

ging

Fuji
Registriert
02.12.07
Beiträge
38
mal ne frage @Kazu:

welche version von kismac nutzt du? hab irgendwie voll die probleme mit meinem router... fliege oft einfach mal ohne grund ausm w-lan-netz... obwohl ich gar nix mache... hab den verdacht das die trotz WPA jemand in mein Netzwerk kommt.

Will testen obs so einfach ist einfach mal auf meinen router zu connecten

habe schon einige versionen getestet... aber mit keiner konnte ich scannen, weil vorher schon eine fehlermeldung gekommen ist. im forum steht das es an den Intel Macs liegt... aber du hast scheinbar auch einen intel mac... hab das macbook mit 2,13 GHZ, 1 Gig, Airport Extreme...

würd mich über ne info oder den link zu der version freuen... wenn was auch über PN

Danke im Voraus

Ging