1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kireg ich mit meine Sg nen kleines bisschen Strat Sound hin?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von neviani22, 12.05.09.

  1. neviani22

    neviani22 Carola

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    108
    Also, hier habe ne Epiphone SG mein eigener Sound lässt sich am besten von der Gitarre in diesem Song wiederspiegeln:
    http://www.youtube.com/watch?v=HAfm-gMyXr4
    Eigentlich einfach nur ein Fetter strat Sound aber ich hab Humbucker welche Effekte muss ich raufhauen damit ich den Sound bekomme?
    gruss neviani
     
  2. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Am besten alle und die Einstellungen immer entweder auf 100 oder 0. Gain 100, Mitten 0...

    Den twang-Sound einer Stratocaster wirst du nicht hinbekommen. Da helfen auch keine Effekte.
     
  3. neviani22

    neviani22 Carola

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    108

Diese Seite empfehlen