• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Kino.to ist wieder online und verhöhnt die Film Industrie

"Ich bin auch für kostenlose Autos! Hat schließlich jeder ein Recht auf Freiheit und Mobilität! Lass uns den Porsche Händler ausrauben, die sind sowieso viel zu profitorientiert, die ..."

Unglaublich, das diese Leute noch unterstützt werden, indem man sich da Sachen ansieht.
 
Es ist schon amüsant wie sich sämtliche Nutzer dieser Art von Plattformen hier aus dem Apfeltalk von diesem Thread fernhalten.
Ich muss zugeben auch ich habe schon oft genug gesündigt, aber eigentlich nur bei Filmen die ich ohnehin schon im Kino gesehen habe, oder wenn ich den Anfang im Fernsehen verpasst habe. Oder hin und wieder sehe ich mir auch die Sendungen an, die aus dem Fernsehen verschwunden sind. Schade finde ich es allerdings, dass manche Leute sich nur noch solcher Plattformen bedienen, weil sie keine Lust haben das Geld fürs Kino auszugeben.
 
Ob man aus der mangelnden Beteiligung an dieser Diskussion zweifelsfrei den Rückschluss ziehen kann, dass all jene, die hier der Enthaltsamkeit frönen, sich bei diesen Filmportalen gütlich tun?

Ich denke nicht.
 
exakt - ich sag dazu nichts, weil mich das schlichtweg gar nicht interessiert. Guter Film = Kino, schlechter Film = Aschetonne. EndeGelän.de
 
Im Umkehrschluss kann man übrigens auch nicht davon ausgehen, dass all jene, die sich in dieser Diskussion zu Wort melden, die genannten Portale besuchen und dort Filme ansehen oder laden.
 
Mit einer der Gründe, wieso ich diese Plattform nie nutze, ist die absolut langsame Internetverbindung in meinem Kuhkaff. Von daher war das ganze nie ein Thema für mich.
Ich gehe gerne ins Kino wegen der Atmosphäre (habe schöne Erinnerungen an die Vorpremiere von Star Trek XI). Man muss aber auch eingestehen, dass Kinotickets heutzutage einfach zu teuer sind. 11 Euro aufwärts für einen einfachen "2D"-Film finde ich schon sehr happig. Da warte ich lieber auf die DVD/BD. Da sehe ich das so oft ich will im Heimkino.