• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

kino.to fehler beim darstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel1988

Granny Smith
Mitglied seit
30.12.09
Beiträge
17
Hallo, habe mit den divx player runtergeladen und würde jetzt gerne videos bei einer bekannten kinofilm seite im Internet schauen.

Wenn ich das Video öffne zeigt er mit folgenden Fehler:

"Fehler! Ein Mediaupdate wird benötigt um den Inhalt anzuzeigen...."

heißt ich soll den gerade geladen Player aktualisieren um den Inhalt anzuzeigen.

Was mache ich falsch?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Paule

Königsapfel
Mitglied seit
26.05.07
Beiträge
1.199
:) Ich habe die wage vermutung, dass AT den Beitrag sperrt aufgrund der Illegal Seite, die du als Beipsiel nennst ;) Also nimm ne andere :)

Ja, den DivX Webplayer Update. Ich muss gestehen, bei mir klappen DivX Videos allerdings generell nicht? Wieso auch immer.

mfg
paule
 

daniel1988

Granny Smith
Mitglied seit
30.12.09
Beiträge
17
na okay,... diskussion legal/illegal.....
man weiß es halt nicht genau.

Trotzdem danke für die antwort, vll. hat ja trotzdem jemand noch eine Lösung :)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Mitglied seit
02.08.07
Beiträge
930
Dein Fehler ist das du ein bisschen "gaga" bist ;)

Lade bitte nix runter wenn du bei kino.to in irgend einer weise darauf hingewiesen wirst! Das sind alles Abo fallen die dich Abzocken wollen!

Die Videos laufen auch ohne divx player in deinem Browser. Ansonsten lass das Video sein und probier ein anderes!

Hast du dich mit deiner e-Mail Adresse irgendwo registriert um an den divx player zu kommen?
 

daniel1988

Granny Smith
Mitglied seit
30.12.09
Beiträge
17
nein,... da kriegt keiner meine daten,... ;) habe den player von chip.de

was heißt denn ein bisschen gaga?;) welchen fehler mache ich? habe diverse videos angeklickt die ich nicht zum laufen bekommen habe....

lg
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Mitglied seit
02.08.07
Beiträge
930
Naja ok ich dachte erst du hast den Player von der Kino Seite geladen. Wie gesagt die Meldungen die dort kommen kannst du alle vergessen.
Also normal sucht du dir den Film aus. Klickst auf Play----> dann öffnet sich eine andere Seite, wo du noch mal auf Play klickst. Dann kann es ein paar sekunden dauern bis der Film anläuft.

Habe aber auch schon Tage erlebt wo ich nix schauen konnte. Probier ein bisschen rum. Normal muss das laufen.
 
  • Like
Wertungen: saw

daniel1988

Granny Smith
Mitglied seit
30.12.09
Beiträge
17
alles klar, danke dir ;)

Da mit dem Abo kennt man doch, es hat doch jeder von uns schonmal mit 14 Jahren Jamba-Erfahrungen gemacht ;)
 

ElectroRob

Granny Smith
Mitglied seit
20.01.10
Beiträge
14
Böse Seite, habe da eine Zeit lang auch Filme geschaut. Zum Glück bin ich davon weg und hin zu legalen Filmen auf Blu-Ray...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.