• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kino (Klassiker, Kult & Neues)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Der Endlosfaden für den Kinofilm. Im Prinzip die Auferstehung des "Alten".
Bitte nutzt die Themenoption beim Antworten, um Klarheit zu haben, über welchen Film, welches Thema wir hier reden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
Rambo IV - gesehen

War gestern mit einem Freund in Rambo IV und wir waren positiv überrascht. Haben uns einen Spaß draus gemacht als Stallone Fans in diesen Film zu gehen da wir Sly als Ikone der Motivation einfach so in Erinnerung behalten wollten wie er war.

Aber da Rocky VI schon gut war sind wir auch in Rambo IV rein und wie geschrieben.

Wenn man in einem Rambo Film geht dann weiß man vorher worum es geht.
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Ich bin immer noch für Scarface als der Klassiker schlecht hin.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Natural Born Killers

NaturalBornKillers.jpg



Wieder mal angesehen. Eher Kult als Klassiker, aber ich liebe diesen Film nach wie vor.
(Wer es noch nicht kennt, sollte auch unbedingt das Buch lesen)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Gesehen : Persepolis –Eine Kindheit im Iran

Zu diesem Film wollte ich schon länger was schreiben.
Also gestern noch einmal im Uni Kino gesehen und ein mal mehr sehr glücklich über diesen spitzen Film gewesen.
Mehr in Kürze ;).
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
The Happening. Gerade den Trailer gesehen. Klingt echt toll. Basiert wohl auf Einsteins (?) Theorie, dass wenn die Bienen sterben, der Mensch bald folgen wird, da keine Pflanzen mehr befruchtet werden (bin da nicht so super informiert ;)) und irgendwann sterben. Keine Photosynthese mehr -> kein Sauerstoff -> Tod. Scheinbar fliehen die Menschen dann in die verbliebenen "Grünanlagen". Nur die Vereinigten Staaten scheinen betroffen. KLingt jedenfalls super spannend, wie ich finde, ich stehe auf solche Szenarien. Lasst mich wissen, wenn ihr mehr wisst, oder einfach eure Meinung kundgeben wollt. :)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
!Anküdigung!

Ich möchte zwei der neuen Endlosthreads auf Grund der Übersichtlichkeit frühzeitig schließen und nach einer Weile auch löschen.
Gründe:
Für die Themen "Kino" & "Serie" gibt's zu viele Filme, Themen, Serien, als daß man wirklich reell strukturiert und nachvollziehbar posten und Bezug nehmen kann. Wie einsilbig es bisweilen zugehen kann, hat sich zudem gezeigt.

Für alle, die bereits in diesem Thread gepostet haben:
Ihr könnt zu Euren Themen und Filmen eigene Threads erstellen. Nutzt dazu bitte eine sinnvolle und verständliche Überschrift.
Anregung mag der geschlossene klassiker "Film- und Kinothread geben".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.