1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kino (Klassiker, Kult & Neues)

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von groove-i.d, 19.02.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Der Endlosfaden für den Kinofilm. Im Prinzip die Auferstehung des "Alten".
    Bitte nutzt die Themenoption beim Antworten, um Klarheit zu haben, über welchen Film, welches Thema wir hier reden.
     
    #1 groove-i.d, 19.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.08
  2. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.219
    Rambo IV - gesehen

    War gestern mit einem Freund in Rambo IV und wir waren positiv überrascht. Haben uns einen Spaß draus gemacht als Stallone Fans in diesen Film zu gehen da wir Sly als Ikone der Motivation einfach so in Erinnerung behalten wollten wie er war.

    Aber da Rocky VI schon gut war sind wir auch in Rambo IV rein und wie geschrieben.

    Wenn man in einem Rambo Film geht dann weiß man vorher worum es geht.
     
  3. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Ich bin immer noch für Scarface als der Klassiker schlecht hin.
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Natural Born Killers

    [​IMG]


    Wieder mal angesehen. Eher Kult als Klassiker, aber ich liebe diesen Film nach wie vor.
    (Wer es noch nicht kennt, sollte auch unbedingt das Buch lesen)
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Gesehen : Persepolis –Eine Kindheit im Iran

    Zu diesem Film wollte ich schon länger was schreiben.
    Also gestern noch einmal im Uni Kino gesehen und ein mal mehr sehr glücklich über diesen spitzen Film gewesen.
    Mehr in Kürze ;).
     
  6. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    The Happening. Gerade den Trailer gesehen. Klingt echt toll. Basiert wohl auf Einsteins (?) Theorie, dass wenn die Bienen sterben, der Mensch bald folgen wird, da keine Pflanzen mehr befruchtet werden (bin da nicht so super informiert ;)) und irgendwann sterben. Keine Photosynthese mehr -> kein Sauerstoff -> Tod. Scheinbar fliehen die Menschen dann in die verbliebenen "Grünanlagen". Nur die Vereinigten Staaten scheinen betroffen. KLingt jedenfalls super spannend, wie ich finde, ich stehe auf solche Szenarien. Lasst mich wissen, wenn ihr mehr wisst, oder einfach eure Meinung kundgeben wollt. :)
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052

    Das ist doch Toms (Bonobos) Theorie, oder? :p
     
  8. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    !Anküdigung!

    Ich möchte zwei der neuen Endlosthreads auf Grund der Übersichtlichkeit frühzeitig schließen und nach einer Weile auch löschen.
    Gründe:
    Für die Themen "Kino" & "Serie" gibt's zu viele Filme, Themen, Serien, als daß man wirklich reell strukturiert und nachvollziehbar posten und Bezug nehmen kann. Wie einsilbig es bisweilen zugehen kann, hat sich zudem gezeigt.

    Für alle, die bereits in diesem Thread gepostet haben:
    Ihr könnt zu Euren Themen und Filmen eigene Threads erstellen. Nutzt dazu bitte eine sinnvolle und verständliche Überschrift.
    Anregung mag der geschlossene klassiker "Film- und Kinothread geben".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen