1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kingston USB-Data-Stick - Probleme beim Schreiben

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von repiet, 09.06.07.

  1. repiet

    repiet Querina

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    187
    Hi,

    ich hab hier 2 Kingston USB-Sticks, 1GB und 2GB... wenn ich daten draufspielen will, dann hängt der vorgang sich bei ca 50mb auf! Warte ich länger, hilft auch keine Neustart von Finder mehr... :mad:

    weiß jemand wo das problem liegt? bzw. welche Sticks funktionieren definitiv?


    DANKE!
     
  2. mona

    mona Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    176
    Habe auch diverse Sticks von Kingston. Bisher no prob's.
    Kann dir leider nicht helfen.
     
  3. repiet

    repiet Querina

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    187
    ich finds total komisch, vor allem, weil ichs noch bei beiden sticks hab...

    hab gerade meine kingston SD-Karte in nem USB adapter probiert... da lief alles tadellos
     

Diese Seite empfehlen