• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kings of Leon und weitere Bands für iTunes Festival angekündigt

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Apple hat für die im September 2013 an 30 Abenden stattfindende Konzertserie im Londoner Roundhouse, die auch live auf iTunes, Apple TV und iOS-Geräte gestreamt wird, weitere Bands angekündigt. Die bekannteste von ihnen dürfte wohl die Rock-Band Kings of Leon sein, die im Jahr 2010 mit mehreren Grammys ausgezeichnet wurde. Neu dabei sind außerdem noch Sigur Rós, Paramore, Vampire Weekend, Ludovico Einaudi, Rizzle Kicks und Bahamas.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bereits bei der Ankündigung des Events wurden Justin Timberlake, 30 Seconds to Mars, Jack Johnson und Jessie J bestätigt. Insgesamt 60 Acts sollen innerhalb eines Monats in London im Rahmen des iTunes Festivals die Bühne betreten. Eintrittskarten können nicht käuflich erworben werden, sondern werden unter anderem an iTunes-Nutzer in Großbritannien verlost.

itunes_festival_2013_banner.jpg
Via The Loop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Live Konzert von Zuhause genießen.
AppleTV an und los!
 

Sinatti

Bismarckapfel
Registriert
13.03.10
Beiträge
147
Super, bei 30° im Wohnzimmer vor der Glotze hocken. Nein Danke, da sitz ich lieber draußen im Park oder am Hafen und trink Bier!
Prost aus Hamburg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Du weißt jetzt schon, dass es im September 30 Grad haben wird? Gratulation, du solltest Meteorologe werden. ;)
 

Sinatti

Bismarckapfel
Registriert
13.03.10
Beiträge
147
Also, in meinem Wohnzimmer kann ich direkt Einfluß auf die Temperatur nehmen...;)
 

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
Kings of Leon waren gestern in Frankfurt. War super! Nur die Hitze war schlimm.

Hm, ich muss mir wohl wirklich langsam
ein Apple TV anlegen..
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
@ Sinatti: Dann ergibt die Aussage noch weniger Sinn. :D
 

Sinatti

Bismarckapfel
Registriert
13.03.10
Beiträge
147
Oh je Martin, geht das schon wieder los mit Dir... Nicht so viele Korinthen essen, das hilft manchmal.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Die Smileys werden bei dir aber schon auch angezeigt? o_O
 

JohnnyBGoode

Ontario
Registriert
14.01.10
Beiträge
343
Die Festplatten werden schon mal freigeräumt, dann kann man es sich auch in Ruhe wann man will ansehen :D
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Ich finde es super, dass auch der Klassik ein wenig Beachtung geschenkt wird!