1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kingeltöne!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von paschmann, 18.07.08.

  1. paschmann

    paschmann Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    10
    Hallo!
    Habe mal wieder ein Problem!
    Habe mir mit einem Converter Klingeltöne erstellt!
    Danach zu ITunes gesendet und dann IPhone synchronisiert!
    Neue Klingeltöne auf dem IPhone mach dem synchronisieren kurz zu sehen, aber danach auf dem IPhone verschwunden!Bei der Kligelzoneinstellung immer noch die alten Töne zu sehen, aber keine Neuen!
    Bei ITunes werden mir diese Klingeltöne aber im Ordner des IPhones angezeigt!
    Was mache ich falsch, wo finde ich sie und wie kann ich sie benutzen?:-[
    Hilfe....,bitte!!!
     
  2. Tommylee

    Tommylee Alkmene

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    33
    hast du die länge auch beachtet ? Maximal 40sec. !!

    LG Thomas
     

Diese Seite empfehlen