• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

King of Pop

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo

Ich wollte mal wissen was ihr von Michael Jackson haltet, also für mich ist diesere Mann auch wenn er von Skandalen umringt ist und vielleicht nie wieder ein Konzert geben wird der "king of Pop" ich denke es wird auch nie einen neuen Geben.

Micheal Jackson hat die Pop welt so beeinflusst wie kein anderer, ich höre mir gerne mal das ein oder andere Lied an, was haltet ihr von ihm und seiner Musik?
 

Mitglied 25554

Gast
Ich war auf einem seiner Konzerte - ewig her - in München. Auch wenn er sich dabei verletzt hatte und das Konzert ein plötzliches Ende nahm, eine super Show. Ich mag seine Musik ganz gern - die Skandale sind mir relativ egal, da teilweise durch die Presse extrem gepusht wird :-D