1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

King of Pop

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von AppleWorm², 01.09.08.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hallo

    Ich wollte mal wissen was ihr von Michael Jackson haltet, also für mich ist diesere Mann auch wenn er von Skandalen umringt ist und vielleicht nie wieder ein Konzert geben wird der "king of Pop" ich denke es wird auch nie einen neuen Geben.

    Micheal Jackson hat die Pop welt so beeinflusst wie kein anderer, ich höre mir gerne mal das ein oder andere Lied an, was haltet ihr von ihm und seiner Musik?
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ich war auf einem seiner Konzerte - ewig her - in München. Auch wenn er sich dabei verletzt hatte und das Konzert ein plötzliches Ende nahm, eine super Show. Ich mag seine Musik ganz gern - die Skandale sind mir relativ egal, da teilweise durch die Presse extrem gepusht wird :-D
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085

Diese Seite empfehlen