• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kindsköpfe

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Also ich finde die Vorschau schon zum brüllen!Filme mit Kevin James sind einfach lustig...Wer schaut sich diesen Film an?(Release:8.August)
 

ANF

Jonagold
Registriert
24.07.10
Beiträge
19
Wollte vorgestern und gestern mit meiner Freundin rein, aber vielleicht klappt's heute. : ) Den Film darf ich nich verpassen.
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Zu Preview oder wie???Der kommt doch erst morgen offiziell in die Kinos!?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Filme kommen meist Donnerstags neu in die Kinos, so auch Kindsköpfe, läuft seit 5.8
 

Brenni

Golden Delicious
Registriert
20.06.10
Beiträge
11
Hey Leute,
ich hab Ihn gesehen und finde Ihn sehr lustig! Lohnt sich auf jedenfall :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Kann ich nur bestätigen... Seit langem wieder einmal ein Film bei dem ich für meinen Teil sagen kann, dass es sich gelohnt hat... :D
 

Apfel-XXL

Gast
Kevin James, Rob Schneider, Chris Rock & Adam Sandler sind schon allein voll die Chaoten, wass dann wohl passiert wenn die aufeinander treffen oh je ;) albern, überdreht einfach ein typischer Sandler der hierfür das Drehbuch schrieb :)

den muss ich mir unbedingt ansehen, das wird sicher lustig...

MfG
 

g00rke

Empire
Registriert
18.09.10
Beiträge
87
Der Film ist sehenswert, + (plus).

Die Handlung ist kurz und knackig, es gibt nicht zu viel unnötige Szenen (keine übertriebene Liebes- oder Trauerszene).

Meiner Meinung nach sehenswert und besser als das was Adam Sandler sonst so produziert hat.
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Also ich hab mir den Film mal angeschaut,und ich muss sagen:Man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus!!!
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
einer für die ganze Familie. Schöner Film!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wir waren mit der Family im Kino. Mama, Papa, Bruder und die Weltmacht mit vier Buchstaben 'Ich". :-D Der Film ist einfach super lustig. Ich musste heulen vor lauter lachen. :)

Gruß Maxi
 

tension_90

Macoun
Registriert
24.12.09
Beiträge
116
Finde den Film auch sehenswert!
Handlung braucht man sich allerdings nicht sehr viel erhoffen, aber hie und da macht es Spaß einfach einen witzigen Film zu schauen ohne groß "mitdenken" zu müssen :)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Fand den Film eher geht so. Paar Lacher sind dabei, aber mehr nicht.