• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kindle Paperwhite im Angebot

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Kindle Paperwhite im Angebot
Kindle-Paperwhite-700x400.jpg



Amazons Kindle Reihe zählt zu den erfolgreichsten Ebook Readern überhaupt, es ist eine Eigenentwicklung des Internet-Versandriesen der auch die passenden Bücher dazu vertreibt. Der Kindle Paperwhite ist der günstigste Reader mit beleuchtetem Display, heute hat Amazon das Gerät wieder im Angebot. Ihr spart 33 Prozent gegenüber dem sonstigen Verkaufspreis.
79,99 Euro




Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Ich kann das Gerät nur empfehlen, ich weiß nicht wie andere Geräte dieser Art sind, auf einem iPad zu lesen macht mich schnell müde, der Kindle ist ein leichtes und ausgewogenes Gerät. Aber was manchmal fehlt ist halt das Buch an sich, das Umblättern, der Duft, das Auspacken usw.
Deswegen hole ich mir das ein oder andere Buch gerne auch mal in klassischer Form.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ich habe mir aufgrund dieses Angebotes auch einen zugelegt, und bin sehr zufrieden :D
 
  • Like
Reaktionen: Mure77