• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kindle Paperwhite im Angebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Kindle-Paperwhite-700x400.jpg


Jan Gruber
Amazons Kindle Reihe zählt zu den erfolgreichsten Ebook Readern überhaupt, es ist eine Eigenentwicklung des Internet-Versandriesen der auch die passenden Bücher dazu vertreibt. Der Kindle Paperwhite bietet ein besser aufgelöstes Display und ist im Vergleich zum Kindle wassefest. Heute hat Amazon das Gerät wieder im Angebot. Ihr spart 24 Prozent gegenüber dem sonstigen Verkaufspreis.
89,99 Euro




Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.084
Wäre es bei den Kindle- und Echo-Geräten nicht einfacher einen Beitrag zu veröffentlichen, wenn sie zum normalen Preis angeboten werden? Also außerhalb der Valentinstag-, Weihnachts-, Oster-, BlackFriday-, Halloween-, ChineseNewYear-, Tag der dt. Einheit-, Montag-, Dienstag-, Mittwoch-, Donnerstag-, Freitag- und Wochenend"aktionen"?

Als hätte schon mal irgendjemand dafür die die UVP bezahlt.
 

Antimaterie

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.03.09
Beiträge
177
Das Ding ist ja, wenn du ein Kindle brauchts oder unbedingt willst, dann fällt warten schwer.
Mir ist z.B. mein altes Kindle (1.Generation) abgeraucht vor 3 Wochen und ich wollte aber ein ebook unbedingt weiterlesen.
Habe dann kurz vor dem bestellen eines neuen Paperwhite gesehen, dass es eine "Trade-in" Aktion gibt.
Da gibt es zwar nur 5 bis 15 Euro für das alte Teil, aber es gab als Aktion noch 20% Rabatt auf ein neues Kindle.
Das ist zwar nicht so gut wie die aktuellen 25%, aber man kann nicht meckern.

Und noch was.
Ich mag nicht diese Kindle-Hüllen/Cover, die den Deckel zum Aufklappen haben, wie ein Buch. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.
Mir ist das Kindle beim lesen am liebsten ohne sowas. Aber zum Transportieren soll es dann doch gut gepolstert sein.
Deshalb habe ich diese Schutzhülle hier von MyGadget in 6 Zoll.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Wäre es bei den Kindle- und Echo-Geräten nicht einfacher einen Beitrag zu veröffentlichen, wenn sie zum normalen Preis angeboten werden? Also außerhalb der Valentinstag-, Weihnachts-, Oster-, BlackFriday-, Halloween-, ChineseNewYear-, Tag der dt. Einheit-, Montag-, Dienstag-, Mittwoch-, Donnerstag-, Freitag- und Wochenend"aktionen"?

Als hätte schon mal irgendjemand dafür die die UVP bezahlt.

Du gibst dir die Antwort im letzten Satz selbst.
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.084
Du gibst dir die Antwort im letzten Satz selbst.

Ja, aber nur, weil es fast schon unmöglich scheint, einen Tag zu finden, an dem die Dinger nicht runter gesetzt sind. Nicht, weil darauf hingewiesen wird, dass die Dinger "gerade" günstiger sind.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77