• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kindle-Buch in iBooks?

TheFuriousLion

Roter Delicious
Registriert
08.03.11
Beiträge
90
Hallo Leute,

ist es möglich, ein Kindle-Buch in das iBooks-Format zu konvetieren, oder sonst irgendwie in iBooks zu verwenden?

Danke :)
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Es gibt ne Kindle App, in der du Kindle Bücher lesen kannst ;)


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.046
Versteh' ich. Bei dem "überragenden" Angebot von iBooks würd' ich allerdings eher fragen, wie ich Bücher von iBooks in die Kindle App kriege ;)

SCNR,
Dirk
 

***elvis***

Empire
Registriert
30.11.07
Beiträge
84
...fragen, wie ich Bücher von iBooks in die Kindle App kriege ;)...

Die Frage interessiert mich, nicht mal um sie inder Kindel App zu lesen sondern um sie auf einem "echten" Kindel zu lesen. Meine Frau spielt nämlich mit dem Gedanken einen zu kaufen und interessiert sich für einige meiner Bücher.

Die Frage konkret kann man ein Buch das im iBook Store gekauft wurde für den Kindel lesbar machen und ihn entsprechend übertragen?
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Wie? Hieß es nicht mal dass Kindle auch ePub unterstützt? Hab ich irgendwo mal gelesen.
Jetzt sehe ich gerade auf Amazon, dass es nicht geht... Ansonsten kann man sie nur
konvertieren. Ansonsten Calibre...
 

iRufus

Jonathan
Registriert
29.03.09
Beiträge
83
Falls die Frage noch aktiv ist: Hier gibt es eine Anleitung wie man Kindel Bücher in iBooks bringt: http://www.macbug.de/2012/06/20/so-gehts-amazon-kindle-ebooks-in-ibooks-offnen-und-lesen/