• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kindersicherung

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hallo,

versuche gerade für meine Tochter (7 Jahre) einen eigenen Benutzer zu erstellen.
Das hat schonmal geklappt.
Jetzt wollte ich die Kindersicherung aktivieren.
Funktioniert nicht.

Bild 1.png

Ich bin der einzige Admin, was für ein Kennwort will der von mir, ich habe keins!

Was mache ich falsch.

Ne schööne Jrooß
Michael
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Du nimmst den Namen der bei deinem Benutzer (also dem Häuschen) steht und wenn du kein Passwort eingegeben hast, dann musst du nur bestätigen. (also das Feld leer lassen)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Aber wenn du kein Paßwort für deinen Benutzer-Account benutzt, kannst du dir die Kindersicherung vermutlich in ein paar Wochen schenken.
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Aber wenn du kein Paßwort für deinen Benutzer-Account benutzt, kannst du dir die Kindersicherung vermutlich in ein paar Wochen schenken.

Jetzt wo du es sagst :oops:

Werde mir wohl ein Passwort überlegen müssen sonst benutzt meine Tochter demnächst meinen Account ;)

Bis später
Michael
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Was die Kindersicherung alles kann!
Echt Klasse.

Muss ich bei den Internetseiten quasie alle Adressen händisch eintragen um die besagten Seiten zu sperren?
 
Zuletzt bearbeitet: