1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MadMikel, 28.11.09.

  1. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Hallo,

    versuche gerade für meine Tochter (7 Jahre) einen eigenen Benutzer zu erstellen.
    Das hat schonmal geklappt.
    Jetzt wollte ich die Kindersicherung aktivieren.
    Funktioniert nicht.

    Bild 1.png

    Ich bin der einzige Admin, was für ein Kennwort will der von mir, ich habe keins!

    Was mache ich falsch.

    Ne schööne Jrooß
    Michael
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Du nimmst den Namen der bei deinem Benutzer (also dem Häuschen) steht und wenn du kein Passwort eingegeben hast, dann musst du nur bestätigen. (also das Feld leer lassen)
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Aber wenn du kein Paßwort für deinen Benutzer-Account benutzt, kannst du dir die Kindersicherung vermutlich in ein paar Wochen schenken.
     
  4. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Danke :-D

    Hat geklappt!
     
  5. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Jetzt wo du es sagst :oops:

    Werde mir wohl ein Passwort überlegen müssen sonst benutzt meine Tochter demnächst meinen Account ;)

    Bis später
    Michael
     
  6. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Was die Kindersicherung alles kann!
    Echt Klasse.

    Muss ich bei den Internetseiten quasie alle Adressen händisch eintragen um die besagten Seiten zu sperren?
     
    #6 MadMikel, 28.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.09

Diese Seite empfehlen