• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kindersicherung

dd3oc

Braeburn
Registriert
11.02.08
Beiträge
44
Hi folks,

ich bin nun endlich dahinter gekommen wie unser Sohn es schafft die Kindersicherung zu umgehen. Und zwar spielt er das Spiel WoW im Vollbildmodus. Wenn dann die eingestellte Zeit am MAC z.B. 2h abgelaufen ist, dann hört man zwar die englisch sprechende virtuelle männliche Person aber nachdem die Sekunde Null ausgesprochen wurde passiert nichts, der User kann weiterspielen.
Fragen:
Hab ihr eine Idee, wie ich trotzdem die Kindersicherung aktiv bekomme?
Wie kann ich erreichen, dass eine Anwendung nicht im Vollbildmodus läuft? Denn dann funktioniert die Kindersicherung.

Der MAC hat die aktuellen Patches von Apple (iMAC) und somit kann es daran nicht liegen.

Klemens
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Welche Version von Mac OS X läuft auf dem iMac? Tiger (10.4) oder Leopard (10.5) ?
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Immerhin kommt da noch was. Bei unserem Mini mit allen aktuellen Updates kann ich die gesperrte Zeit vorgeben, sie wird bei mindestens einem User jedoch gar nicht berücksichtigt. In welcher .plist ist das alles abgespeichert? Ich denke, die ist hinüber und es würde sich lohnen, die zu trashen.
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Danke, die Antwort war aber wohl eher für dd3oc gedacht. Mein Sohn spielt (noch?) nicht WoW.