1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kindersicherung versagt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von moornebel, 06.04.09.

  1. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Liebe Helfer

    Auf unserem Intel-Mini sind drei eingeschränkte Nutzer angelegt. Die Kindersicherung ist bei allen gleich konfiguriert. Dennoch verhält sie sich unterschiedlich. Ein User ist so eingeschränkt, wie eingestellt. Der zweite ist komplett offen resp. hält sich nicht an die eingestellten Zeiten, wohl aber an die übrigen Einstellungen. Der Dritte ist mal so mal so.

    Ich möchte die Kindersicherung nun komplett zurücksetzen und neu einrichten. Wie muss ich da vorgehen? Gibt es eine .plist, die ich löschen muss?
     
  2. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen