• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kindersicherung und LittleSnitch 2.0

Macler

James Grieve
Registriert
20.01.06
Beiträge
136
Hey Leute,

unter Tiger lief LS in meinem Account wie ich es konfiguriert habe und in dem Account meiner Tochter gar nicht, da ich da ja bestimmen kann welche Programme Sie benutzen darf und somit weiß
welches Programm eine ausgehende Verbindung aufbaut und welches nicht.

Mit Leo und LS 2 geht das so nicht mehr. Bei meinem Account läuft es wie gewohnt gut, aber bei den anderen Accounts, die nur über den einfachen Finder und Safari verfügen schiebt sich der LS Agent in den Fordergrund. Die Kindersicherung meldet dass der Agent zugelassen werden soll oder nicht. Das möchte ich aber nicht.
Nun meine Frage. Wie stelle ich LS ein, dass er im einfachen Finder nichts macht. Keine Überprüfung, keine Meldung, gar nix.