1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kindersicherung und LittleSnitch 2.0

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Macler, 25.11.07.

  1. Macler

    Macler James Grieve

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    134
    Hey Leute,

    unter Tiger lief LS in meinem Account wie ich es konfiguriert habe und in dem Account meiner Tochter gar nicht, da ich da ja bestimmen kann welche Programme Sie benutzen darf und somit weiß
    welches Programm eine ausgehende Verbindung aufbaut und welches nicht.

    Mit Leo und LS 2 geht das so nicht mehr. Bei meinem Account läuft es wie gewohnt gut, aber bei den anderen Accounts, die nur über den einfachen Finder und Safari verfügen schiebt sich der LS Agent in den Fordergrund. Die Kindersicherung meldet dass der Agent zugelassen werden soll oder nicht. Das möchte ich aber nicht.
    Nun meine Frage. Wie stelle ich LS ein, dass er im einfachen Finder nichts macht. Keine Überprüfung, keine Meldung, gar nix.
     

Diese Seite empfehlen