Kindersicherung umgehen

dd3oc

Braeburn
Registriert
11.02.08
Beiträge
44
Hi,
wir haben den iMAC mit dem MAC OS X (10.5) laufen und müssen feststellen, dass die Kindersicherung nicht immer funktioniert. Die z.B. eingestellte Zeit von 2 Stunden kann unser Sohn irgendwie umgehen. Er hat keine Adminrechte! Neben den Standardprogrammen von Apple ist noch WoW installiert, mit dem er online spielt. Hat einer eine Idee?

Klemens
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Mhm kenn mich bei Mac nicht damit aus.
Hab das früher bei so etwas einfach gemacht indem ich ins Bios gegangen bin und die Systemzeit umgestellt habe. War aber halt PC und Jahre her, vielleicht ist es aber als Idee hilfreich.
Müssteste mal testen ob Zeiten ändern was macht.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ein Mac hat kein Bios, aber nice try. ;)