• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kindersicherung Restzeit

Lemming12

Pferdeapfel
Registriert
18.05.05
Beiträge
78
Hallo,
ich habe bei Apple gefragt, wo man eine Anzeige der Restzeit bei einem durch die Kindersicherung eingeloggtem User sehen kann. Als Antwort kam:
You can see the time remaining for this user in the clock menu extra.

Kann mir mal jemand sagen, wo genau das ist?? Is mir zu peinlich, nachzufragen;)

Gruß
Lemming
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
MIt welchem System arbeitest du denn? Das ist schon immer wichtig zu sagen.
Bei Snow Leopard siehst du Restzeit in der Menüleiste: Wenn Sie einem überwachten Benutzer ein Zeitkontingent zuteilen, zeigt Snow Leopard eine Uhr mit der Restzeit.

Bei Leopard ist das vermutlich noch nicht möglich, aber probiere es mal aus: Benutze einen User mit Kindersicherung und beschränkter Zugriffszeit und schau halt, was die Uhr in der Menüleiste mit ctrl. oder alt hergibt.
die Salome
 

Lemming12

Pferdeapfel
Registriert
18.05.05
Beiträge
78
Danke für die Antwort, in Leo scheints das nicht zu ge en, der Snoeleo zeigts an. Allerdings scheint die Kindersicherung unter sl etwas buggy zu sein, siehe appleforum.

Gruss
Lemming