1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kindersicherung protokolliert nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apfelbert, 27.11.09.

  1. apfelbert

    apfelbert Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.09.09
    Beiträge:
    6
    Hallo allerseits,

    ich habe auf meinem Mac einen Account mit aktivierter Kindersicherung eingerichtet.
    Anfangs lief auch alles OK. Seit dem 30.03.09 werden allerdings keine Webseiten mehr protokolliert. Das es der Tag ist an dem ich Safari4 installiert habe sei kurz erwähnt. Der Account wurde auch einige Zeit nicht mehr genutzt, was aber immer verfügbar.

    Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann. Egal ob mit Safari oder Firefox, nichts wird gelistet.
    Nutze Snowleo (war aber bei Leo das Gleiche).

    Falls jemand von Euch eine Idee hat woran es liegen kann würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

    Gruss Apfelbert
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Hast du in Systemeinstellungen /User/Kindersicherung schon unte rKindersicherung öffnen/Protokolle nachgesehen? Dort kannst du die Einstellungen für die Protokoll-Sammlungen einstellen.
    salome
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Nach einem Update sollte man anscheinend auch unter OS X alle eigenen Einstellungen mal nachprüfen. Es scheint doch manchmal zu passieren, daß eine neuere Programmversion ältere Einstellungen nicht übernimmt.
     
  4. apfelbert

    apfelbert Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.09.09
    Beiträge:
    6
    Leider kann ich genau dort nichts auswählen :-c. Es werden nur Webseiten aufgeführt, welche bis Ende März aufgesucht wurden...
    Deaktivieren und aktivieren nutzt auch nichts.

    Trotzdem Danke für die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen