1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kindersicherung nächtliche Sperre funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von thwu, 15.11.09.

  1. thwu

    thwu Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    12
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe in der Kindersicherung von snowleo unter "Nachtruhe" eine Begrenzung eingeführt, damit die lieben kids nicht spät nachts noch mal vor den Rechner huschen.

    Das ging einige Tage auch ganz gut. Heute bei unveränderten einstellungen ist die sperre plötzlich weg. Auch eine Neueinrichtung der Kindersicherung hat daran nichts geändert.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das löse?

    Danke für die Tipps!!!

    thwu
     

Diese Seite empfehlen