1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kindersicherung mit https geht nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Macler, 28.10.09.

  1. Macler

    Macler James Grieve

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    134
    Hey Leute,

    ich habe unter 10.5 einen Account angelegt und ihn mit der Kindersicherung versehen.
    Der User sollte aber die Möglichkeit haben, bei Web.de seine Mails abrufen zu dürfen. Geht nicht weil scheinbar das https Protokoll nicht durchkommt. Setze ich den user auf Admin geht es ohne Probleme.
    Weiß jemand Rat?
     
  2. Charlamowsky

    Charlamowsky Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.12.09
    Beiträge:
    69
    Kindersicherung hat ebi mir fast alles unmöglich gemacht.

    Gibt es jemanden, der gute Erfahrungen mit der Kindersicherung gemacht hat?

    Bei mir ging da bald gar nichts mehr, von Busfahrpläne abfragen über Schulmailsabrufen bis diese Seiten benutzen
     

Diese Seite empfehlen