1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kindersicherung Laufzeitabfrage...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von f777k, 30.12.08.

  1. f777k

    f777k Gala

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    49
    Hallo Zusammen,

    Ich habe an meinem iMac ein Beutzerkonto für meine Tochter erstellt. Für dieses Konto habe ich die Kindersicherung aktiviert und eine tägliche Laufzeit von 2,5 Stunden eingestellt.
    Funktioniert soweit auch ganz gut.
    Meine Tochter bemängelt nun das sie keine Möglichkeit hat ihre verbrauchte Zeit bzw. die Restzeit die ihr zur Verfügung steht abzufragen. Es kommt natürlich 15 Min. vor dem Ende das Hinweisfenster aber eine Abfrage, oder ein Widget zur Information wäre toll.
    (Sogar bei ihrer alten Win-Dose mit Kindersicherungsprogramm gab es diese Möglichkeit)

    Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.

    so long
    Frank
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Nein gibt es imho nicht.
    Eine Lösung ist AlarmClock. Neben Wecker bietet das Programm auch einen Timer der rückwerts zählt.
     

Diese Seite empfehlen