• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kindersicherung funktioniert nicht

widgeti

Braeburn
Registriert
26.03.11
Beiträge
45
In der Kindersicherung funktioniert obwohl man alles abhackt nix mehr. Wenn ich z B Benutzer darf das Dock ändern ankreuze, und ich danach die Kindersicherung und die Einstellungen schließe, kann man das Dock immer noch nicht ändern. Kann ich das beheben?

Vielen Dank im Vorraus
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Du weißt eh, dass die Einstellungen nur für den Benutzer gelten, für den man diese vornimmt?

grüße
simmac
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
....also PAPA nimmt stellt die Kindersicherung für KIND ein, dann kann KIND das erwähnte nicht mehr tun - PAPA aber schon !

Melde Dich als KIND an und du wirst sehen, dass es klappt.