1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kindersicherung für 10.4

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hello, 05.04.09.

  1. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    hallo zusammen

    ich bin auf der suche nach einer kindersicherung für mac os x 10.4, es geht darum das meine 12 jährige schwester jetzt internet an ihrem computer hat. meine eltern möchten aber nicht, dass sie freien zugriff hat. hier schnell eine liste mit dingen die diese kindersicherung können sollte:

    internet nutzung auf eine bestimmte zeit limitieren, z.b. 2 stunden oder von 10-12Uhr
    sperren von bestimmten homepages (z.b. netlog)
    sperren von homepages mit bestimmten wörtern (pornografische oder gewaltägige inhalte)

    kennt jemand ein solches programm?

    liebe grüsse
    manuel
     
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Für Firefox gibt es soetwas. WIrd bei mir in der Schule auch dafür benutzt. Keine Ahnung wie es heißt.

    MfG Manuel
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Systemeinstellungen->Kindersicherung kennst Du?
     
  4. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Schau mal hier (Englisch).
     
  5. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    soviel ich weiss hat 10.4 diese einstellungen noch nicht
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  7. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    danke ich werde mich da mal durchlesen
     

Diese Seite empfehlen