1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kindersicherung ausschalten - geht nicht vollständig!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gcjdg, 08.09.08.

  1. gcjdg

    gcjdg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    309
    Hallo Leute,

    ich habe Leopard und hatte dort für meine Kinder die Kindersicherung eingestellt.
    Nun haben wir bemerkt, dass die Kiddies ihre Mail unter Yahoo.de nicht mehr lesen oder senden konnten...
    Ok, also Kindersicherung aus und alle Webseiten freigegeben.
    Aber, Pustekuchen...
    Leo läßt die Kids nicht ihre Mails lesen oder schreiben (unter Yahoo.de).
    Ich will ja nicht den Account meiner Kinder löschen (sind Fotos, Dateien, etc. drauf)...
    Aber wie bekomme ich quasi ein jungfräuliche Version der Kindersicherung wieder hin?
    Was wird evtl. nicht gelöscht und führt Leo in die Irre???
    Hab keine Idee:oops:

    Gruß
    Chris
     

Diese Seite empfehlen