• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kindersicherung Apple ID 16 (apple Pay)

eviltrooper

Gloster
Registriert
12.09.10
Beiträge
65
Hallo,

ich wollte meinem 13 Jährigen Sohn gerade Apple Pay einrichten (eigenes Girokonto)
das ist wohl erst ab 16 erlaubt.
kann ich das Alter seiner ID ändern und was passiert mit den "Kindersicherung".
Denke Bildschirmzeit usw. einschränken ist das nicht mehr möglich (und vorallem Kauf von Apps in der Familie)?
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Die Bildschirmzeit sollte davon nicht beeinflusst werden. Hier müssten die Regel weiter greifen. Die FSK-Filter in einzelnen Apps könnten betroffen sein.
 

snowman78

Lambertine
Registriert
15.12.10
Beiträge
698
Soweit ich weiß kann man das Geburtsdatum nicht selbst ändern. Alles Andere würde ja auch nicht wirklich Sinn machen…
 
  • Like
Reaktionen: djtwok