1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kinderschwimmbrille mit optischen Gläsern

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von kb.bd, 22.03.08.

  1. kb.bd

    kb.bd Idared

    Dabei seit:
    27.11.04
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    klar, das ist hier völlig OT, aber da hier doch sehr viele Leute mitlesen hoffe ich jemand zu finden, der mir vielleicht weiterhelfen kann:

    ich suche seit geraumer Zeit für meine 9-jährige Tochter eine Schwimmbrille mit optischen Gläsern. Alle bisher befragten Optiker haben allerdings nur Kinderbrillen mit max. +/- 8 Dioptrien im Programm (die lieferbaren Erwachsenenbrillen die wir bisher anprobiert haben sind leider alle noch zu groß).

    Weiss jemand einen Optiker/Hersteller/Versand, der Kinderschwimmbrillen mit stärkeren Gläsern (min -10 Dioptrien) anbietet, eventuell auch in Einzelanfertigung (falls so etwas überhaupt geht) ?

    Vielen Dank und ein frohes Osterfest !

    Bernd.
     
  2. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Bonobo gefällt das.
  3. kb.bd

    kb.bd Idared

    Dabei seit:
    27.11.04
    Beiträge:
    26
    ah ... den kannte ich noch nicht (die Kunst beim Suchen ist die richtigen Suchbegriffe zu finden :eek: )

    Vielen Dank !

    Bernd.
     
    Bonobo gefällt das.

Diese Seite empfehlen