1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kinderschwimmbrille mit optischen Gläsern

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von kb.bd, 22.03.08.

  1. kb.bd

    kb.bd Idared

    Dabei seit:
    27.11.04
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    klar, das ist hier völlig OT, aber da hier doch sehr viele Leute mitlesen hoffe ich jemand zu finden, der mir vielleicht weiterhelfen kann:

    ich suche seit geraumer Zeit für meine 9-jährige Tochter eine Schwimmbrille mit optischen Gläsern. Alle bisher befragten Optiker haben allerdings nur Kinderbrillen mit max. +/- 8 Dioptrien im Programm (die lieferbaren Erwachsenenbrillen die wir bisher anprobiert haben sind leider alle noch zu groß).

    Weiss jemand einen Optiker/Hersteller/Versand, der Kinderschwimmbrillen mit stärkeren Gläsern (min -10 Dioptrien) anbietet, eventuell auch in Einzelanfertigung (falls so etwas überhaupt geht) ?

    Vielen Dank und ein frohes Osterfest !

    Bernd.
     
  2. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Bonobo gefällt das.
  3. kb.bd

    kb.bd Idared

    Dabei seit:
    27.11.04
    Beiträge:
    26
    ah ... den kannte ich noch nicht (die Kunst beim Suchen ist die richtigen Suchbegriffe zu finden :eek: )

    Vielen Dank !

    Bernd.
     
    Bonobo gefällt das.

Diese Seite empfehlen