• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kinderschwimmbrille mit optischen Gläsern

kb.bd

Idared
Registriert
27.11.04
Beiträge
26
Hallo,

klar, das ist hier völlig OT, aber da hier doch sehr viele Leute mitlesen hoffe ich jemand zu finden, der mir vielleicht weiterhelfen kann:

ich suche seit geraumer Zeit für meine 9-jährige Tochter eine Schwimmbrille mit optischen Gläsern. Alle bisher befragten Optiker haben allerdings nur Kinderbrillen mit max. +/- 8 Dioptrien im Programm (die lieferbaren Erwachsenenbrillen die wir bisher anprobiert haben sind leider alle noch zu groß).

Weiss jemand einen Optiker/Hersteller/Versand, der Kinderschwimmbrillen mit stärkeren Gläsern (min -10 Dioptrien) anbietet, eventuell auch in Einzelanfertigung (falls so etwas überhaupt geht) ?

Vielen Dank und ein frohes Osterfest !

Bernd.
 

kb.bd

Idared
Registriert
27.11.04
Beiträge
26
ah ... den kannte ich noch nicht (die Kunst beim Suchen ist die richtigen Suchbegriffe zu finden :eek: )

Vielen Dank !

Bernd.
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo